Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

mit richtigem Schärfepunkt.....

aber ich mag die andere Aufnahme lieber

so ist das nun mal bei street... nichts ist wiederholbar ;-)

sex Pistols
sex Pistols
Jutta Schär

Kommentare 12

  • berndpick 22. August 2013, 1:16

    Beide Bilder spiegeln Vertrautheit... Gruß Bernd
  • luccini 23. Mai 2013, 19:38

    !!
  • Flunkal 44 24. März 2013, 19:53

    mai is des schä konn i mi nimma erinnnnan :-))) L.g. bertl
  • Holger Schimanke 22. März 2013, 13:13

    Erstes ist klar besser.... und jedes ist einzigartig!
  • Miriam Le Jeune 22. März 2013, 9:48

    ich mag das andere Foto auch lieber, denn da hast du die perfekte Situation erwischt, dennoch: beide sind klasse!
  • Rainer Hamburg 21. März 2013, 21:50

    grosse klasse !!
  • Rolf Brüggemann 21. März 2013, 21:45

    oben weniger dann sehr intensiv.
    mfg.
  • 0x FF 21. März 2013, 21:14

    wie Peter .-)
  • michael se.......... 21. März 2013, 20:18

    ich ziehe nr. 1 vor.

    ps. man sollte herrn falko. s. nicht allzu ernst nehmen!
  • Seidenweber 21. März 2013, 17:59

    Hm, gibt's da "richtig" oder "falsch" ?

    Ich finde dieses Bild ebenfalls sehr gut. Vielleicht ist es/der Gesichtsausdruck der jungen Dame noch etwas intensiver (?) Es ist die gleiche Situation, aber mit gut festgehaltenem Szeneverlauf.Insofern, fast schon zwei verschieden Bilder.
    Vielleicht sitzt der Schärfepunkt ja in beiden Fällen "richtig"?

    Gruß
    Peter
  • Peter Mertz 21. März 2013, 17:56

    da andere Bild ist weitaus besser, shyce auf die SChärfe. !
  • Thomas Alexander 21. März 2013, 17:54


    so ist das bei streets und gerade das macht sie so besonders.

    mag beide bilder.