Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Mehringer


Pro Mitglied, Polling

Mit Putzfisch......

.......unterwegs mit Markus Pfeifer im Sea-Life in München.
Lichtverhältnisse waren besch......

Kommentare 5

  • Die Nagerknipse 29. Mai 2012, 6:02

    Starke Aufnahme!!
    LG
  • B. Anton Werner 28. Mai 2012, 22:36

    ... Du bist so eine Art Amphibienfotograf.
    In der Luft, zu ebener Erde und unter Wasser.
    Es wird immer akkurat.

    Nur in der Erde hattest Du noch nichts (?).

    VG, bis denne, Anton.
  • Yvo Pollinger 28. Mai 2012, 21:34

    Sehr schön.
    Grüess Yvo
  • Robert Hatheier 28. Mai 2012, 11:37

    Tja, ich habe dort glaube ich 100 Bilder gemacht und ganze fünf sind brauchbar. Das Erlebnis war trotzdem überwältigend. Ich finde deinen Fisch fotogen und gut getroffen.

    LG Robert
  • Bernd Pelger 28. Mai 2012, 9:20

    Da ist das Licht immer schlecht zum Fotografieren aber immer eine Herausforderung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Aquaristik
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 123.0 mm
ISO 640