Zurück zur Liste
Mit kräftigem Zug durch die Enge ...

Mit kräftigem Zug durch die Enge ...

1.604 10

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Mit kräftigem Zug durch die Enge ...

In der Felsbachschlucht der Flem, zwischen Flims und dem Lag la Cresta, Schweiz

Sony Alpha 900, Sony-Zeiss 2.8/24-70mm bei 55mm,
f11, 0.7s, ISO 100, Graufilter, Stativ, Spiegelvorauslösung, Kabelauslösung, 95% Ausschnitt
17.10.2010 9 Uhr

Neubearbeitung

Kommentare 10

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Juli 2014, 22:46

    Das sieht einfach toll aus! Die Belichtungszeit hast du perfekt gewählt um dem Wasser eine tolle Wirkung zu geben. Auch dein Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    VG Heike
  • Willi von Allmen 11. Mai 2014, 18:06

    Berns (Holsteiner Jung) bringt es auf den Punkt - die Augen sind ständig am wandern, sind in ruheloser Bewegung, genau wie das Wasser in der Schlucht.
    Das hatte ich zwar nicht bewusst so geplant, doch finde ich dass es hier gut passt.
    lg Willi
  • Holsteiner Jung 7. Mai 2014, 21:04

    Man muss schon eine Weile hinsehen um zu begreifen was dort geschieht. Es findet sich kein Fixpunkt, die Augen sind ständig am Wandern.
    Eine schöne Perspektive auf diese kleine Schlucht.
    HG, Bernd
  • vbez 27. April 2014, 15:45

    Hallo Willi,
    genial, das schaue ich mir gerne an.
    Gruß Volker
  • Bernd Nowack 24. April 2014, 20:11

    Auch hier wieder diese wunderbar weichen Formen im Fels, passend zur leichten Bewegungsunschärfe im Wasser!
    LG Bernd
  • Photo-Wolf 24. April 2014, 17:03

    Wunderbare Aufnahme dieser Schlucht, klasse BEA!
    LG Wolfgang
  • Beate Radziejewski 24. April 2014, 16:54

    .
    eine beachtliche Aufnahme..

    besonders das Zusammenspiel des weichen aber kraftvollen Wassers und den trotzenden Felsen ist gelungen...
    Auch farblich sehr harmonisch...
    danke für Deine konkreten fototechnischen Angaben..
    LG Beate
  • Heribert Fischer 24. April 2014, 7:29

    die Belichtungszeit exakt gewählt.
    Gruß, Heribert
  • Irene und Nadine 23. April 2014, 22:38

    Sieht klasse aus!
    LG Irene und Nadine
  • claudine capello 23. April 2014, 22:10

    bello scorcio con un interessante punto di ripresa ! bravo cl

Informationen

Sektion
Ordner Bündnerland div (CH)
Views 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 11
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 55.0 mm
ISO 100