Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Mit einem großen Sprung ins neue Jahr, ...

zu dem ich Euch alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche.

Genießt jeden Tag, man weiß nie, was der nächste bringen mag.

Lucky im letzten Winter.

Kommentare 42

  • tanu676 29. Januar 2015, 20:04

    sieht nicht gerade nach schneeliebe aus :-)
    lieber gruss
  • Max13 2. Januar 2015, 22:54

    Vielen Dank Petra für die guten Wünsche,dir auch ein gutes und glückliche neues Jahr LG max
  • Inge Köhn 2. Januar 2015, 21:56

    Auch Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015 - schön Dein Lucky im Schnee
    LG Inge
  • Peter KF 2. Januar 2015, 17:47

    Ein guter Abgang für das alte Jahr !
    Dazu, keine Fehlbelichtung bei soviel weiss.
    Alles Gute für 2015
    Gruß Peter
  • Karla3 2. Januar 2015, 16:09

    Euch auch alles Gute!
    Leider ist mein Paul nicht mitgesprungen, zumindest nicht mehr auf dieser Welt...er springt jetzt von Wolke zu Wolke und hat sicher shcon einen kleinen Fanclub da oben...
    lg Karla
  • Arthur Florian 1. Januar 2015, 19:49

    Ich danke Die, liebe Petra für die Wünsche.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich natürlich auch ein Frohes und gesundes Neues Jahr.
    VG Arthur
  • Ralf.Keller 1. Januar 2015, 16:53

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir und den deinen glückliches und gesundes neues Jahr und freue mich auf viele tolle Fotos von dir.
    LG Ralf
  • GraceW 1. Januar 2015, 13:29

    liebe petra,
    weihnachten hatte ich verpasst, umso mehr wünsche ich dir ein gesundes und glückliches neues jahr.
    viel freude auch weiterhin mit deine katzen, die dein leben auch weiterhin bereichern sollen.
    lasst es euch gut gehen!!
    alles liebe
    grace
    - Einen guten Ausblick auf das Neue Jahr -
    - Einen guten Ausblick auf das Neue Jahr -
    GraceW
  • Verena M. 1. Januar 2015, 11:11

    Hihi, von hinten sieht er fast aus wie mein kleiner Chaot . :-)))))
    Liebe Petra, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
    LG Verena
  • Luci 11 1. Januar 2015, 10:06

    Ein Gutes Neues Jahr
    Ein Gutes Neues Jahr
    Luci 11


    Danke Dir liebe Petra.
    und ich hätte gewettet..da ist ein Katzenfoto bei dir.
    Klasse.. !!!!

    Ein neues Jahr mit neue Hoffnung.
    Und ein guten Start in 2015
    wünsche ich Dir.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Alfred Schultz 1. Januar 2015, 10:03

    Allzu hoch sollte man jedoch
    besser nicht springen, sonst
    fällt man umso tiefer.
    Alles Gute für dich und die Katzen.
    Gruß - A.
  • Creutzburg 1. Januar 2015, 9:40

    Glück und Gesundheit wünsche ich Dir und Deinen nächsten auch, ein feiner, sonniger Katzensprung - so leicht läuft 2015 für Euch,
    beste Grüße, Ulrich
  • Sabine P 31. Dezember 2014, 20:36

    So schön - der Lucky im Schnee,
    und er scheint in dem Moment auch richtig glücklich zu sein.
    Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und für 2015 alles Liebe und Gute.

    LG Sabine
  • inkä 31. Dezember 2014, 18:56

    Das ist wohl wahr! Verbiegen möchte ich mich mit 62 nicht mehr und wenn man jetzt nicht anfängt etwas BEWUSSTER zu leben, wann dann.
    Wünsche dir und deinen Fellnasen ebenfalls ein glückliches neues Jahr und möge es ohne Kummer und Schmerz sein! Kommt gut rein!!!
    lg inkä
    Endspurt
    Endspurt
    inkä

  • Stefan Johannsen 31. Dezember 2014, 18:32

    wünsche dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2015
    glg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 3.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten