Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit der 64er bergab

Mit der 64er bergab

664 1

Josef Pfefferle


Basic Mitglied, Staufen

Mit der 64er bergab

und bergauf geht´s nochmal am 21. Mai (Christi Himmelfahrt) beim Kanderle.
Infos: http://www.kandertalbahn.de/ Dieses Bild entstand am 1. Mai dieses Jahres.
Ich habe im letzten Jahr bereits ein Bild von dieser Stelle (oberhalb von Wollbach) mit dem schiefen Verkehrsschild eingestellt. Es hat einige wohl etwas irritiert... Also es steht nach wie vor so an dieser Stelle und ist von mir nicht manipuliert worden. Ich habe damals eine deutliche Kritik per QM erhalten, aber ich finde das Motiv trotzdem interessant...
Aufnahme mit Panasonic DMC-FZ28.
Wie immer: Freue mich über Anregungen und Kritik!

Unbeschrankter Bahnübergang
Unbeschrankter Bahnübergang
Josef Pfefferle

Kommentare 1