Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

Mit dem Blubb....

.....frischem Wasser´s.....:-)

Aufgenommen am Titisee im Schwarzwald.
Der "Blubb" war eigentlich nicht gewollt,doch so ein Knirps war mit seinem Kieselstein schneller,als ich am Abzug...:-)
Und nun frage ich mich zerstört der "Blubb" das Bild oder bereichert er es !?.....:-)

Kommentare 10

  • The Spotter 7. September 2003, 11:29

    Wow....das sieht ja klasse aus...super Bild :-)
    LG Heiko
  • Silvia Bürger 7. September 2003, 11:11

    @alle,ich danke euch für eurer Interesse an meinem "Blubb".
    @Werner und Silvio,
    den "Blubb" freizustellen wäre mal eine Idee,aber dann wäre es eine ganz andere Bildaussage,finde ich.
    @Charito,
    ich freu mich schon auf deine "Blubb´s" und zu spät bist DU doch nie.....:-)
    @Jochen,
    also ich kann dir die Frage nach den Ding (Wegweiser o. ä.) auch nicht beantworten.Es war undefinierbar,ich denke mal da haben Kinder irgend etwas gebastelt.Und wegen des Reifens,habe ich auch lange überlegt,aber es dann doch so gelassen,um zu zeigen das die Idylle eben doch nicht perpekt ist.......:-)
    LG euch allen
    Silvia
  • Charito Gil 7. September 2003, 10:50

    der blubb hast du richtig erwisch ..
    irgendwann zeige ich dir meine
    ich komme immer zu spät !!
    :))
    .. charito
  • Rita Köhler 7. September 2003, 10:35

    Super klasse Blubb!!
    lg Rita
  • Werner M. 7. September 2003, 8:03

    der Blubb muss sein, vielleicht kannst du ihn noch ein wenig hervorbringen, in dem du andere Randbereiche einfach weglässt...da ist noch genug "Luft" (siehe Reifen o. a.).

    aber sonst...gut getoffen
    vlg Werner
  • Jochen Schlenker 7. September 2003, 1:39

    ja der Autoreifen ist weniger schön...
    und was ist da noch für ein seltsames Objekt im Wasser.. ein Wegweiser?
    ohne den Blubb wäre es ein sehr durchschnittliches Foto, auch der Blubb rettet es nicht ganz ;)
    Jochen
  • Erich Martinek 7. September 2003, 0:51

    Ich finde, der Knirps hat dem Bild Gutes getan !
    Der Blubb belebt das Bild eindeutig.
    Ich hätte aber unten den Autoreifen weggeschnitten.
    LG Erich
  • Silvia Bürger 7. September 2003, 0:33

    @Mario,
    ...okay...erwischt...die Steine habe ich etwas aufgehellt.Sie waren mir so zu dunkel.Obwohl ich zugeben muß,das ich jetzt nach dem Hochladen erst bemerkt habe,das ich es wohl doch etwas zu gut gemeint habe, mit dem Aufhellen.....:-)
    LG Silvia
  • Mario Sansone 7. September 2003, 0:30

    Der Blubb sieht richtig gut aus. Gut geknippst !
    Aber sag mal ehrlich, an dem Bild stimmt was nicht, oder ?! Die Farbe, oder besser gesagt der Kontrast der Steine,des Ufers links im Bild und der Spiegelung des Holzpfahls im Wasser, passt irgendwie nicht so ganz zum Gesamtbild. Da haste ein wenig im Photoshop rumgebastelt, oder ?!
    Ist nur so ne Vermutung ;-)

    Gruß Mario
  • Mara T. 7. September 2003, 0:18

    Hallo Silvia,
    Urlaub gemacht am Titisee ?
    Also ich finde, der Blubb verleiht dem Bild etwas Lebendiges.
    Ohne wäre es halt ein normales nettes Landschaftsfoto.
    LG Mara