Mario Sansone


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirchen
[fc-user:35828]

Über mich

Hallo,

ich habe früher immer mit einer "Otto-Normal-Verbraucher" Kamera von Konica fotografiert. Die lieferte eigentlich ganz gute Ergebnisse und satte Farben.
Seit Anfang 2003 hatte ich vor, mir endlich eine Digitalkamera zu kaufen. Im Juli 03 war ich auf der Kieler Woche und habe natürlich auch das fantastische Riesen-Feuerwerk am Ende mit meiner kleinen Kamera fotografiert. Naja, ich habs versucht, ich hab nen ganzen Film verknippst und was kam raus - 1 von 36 hat mir der Fotoladen entwickelt, um mir zu zeigen, dass so gut wie nix auf den Fotos zu sehen war. Ich war sehr enttäuscht. Das war dann endlich der Auslöser und ich wurde der stolze Besitzer einer Canon G3.
Das Fotoschiessen mit dieser Kamera macht richtig Spass und man kann so viele tolle EInstellungen vornehmen.
Leider bin ich in der digitalen Fotografie noch ein blutiger Anfänger, aber ich denke durch das Hochladen meiner Bilder und den Tipps/Kritiken der User hier in der FC, werde ich bald besser. Und wenn man sich hier stundenlang durch die Fotos klickt und die Anmerkungen liest, kann man auch ganz schön was lernen.
Die FC hat sehr viele grossartige Fotografen - da bestaunt man schon manchmal voller Neid deren Bilder.

Gruss Mario

Kommentare 3

  • Th.omas Richter 6. April 2004, 11:42

    Mir gefallen deine Bilder sehr. Du hast wirklich einen guten Blick für Motive. Werde mal öfter hier vorbeischauen.
    Thomas
  • Belfo 8. Februar 2004, 0:51

    Hallo Mario,

    du hast wirklich einige sehr schöne Bilder hier.
    Gruß vom Wörthsee (Bayern), Hans
  • Silvia Bürger 7. September 2003, 20:00

    Hallo Mario,
    deine ersten Fotos machen neugierig auf Mehr.
    Also herzlich willkommen in der FC und weiterhin viel Spaß hier.
    Aber warum so eine geheimnisvolle
    Leere im Profil !?..:-)
    LG Silvia
  • 5 2
  • 128 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse