Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

Nr. 17

Dieses gestrandete Boot habe ich auf einer meiner Wanderungen entdeckt.Es war an´s Ufer gezogen worden, um als Rastplatz für müde Wanderer zu dienen.........also für mich.....;-)
Ich fand es originell und einen sehr idyllischen Rastplatz und ihr ?!

Hinterzarten im Schwarzwald

Kommentare 39

  • Helmut Frank 6. April 2004, 5:52

    Schönes Bild - PRO!
  • Martin Mock 6. April 2004, 5:52

    Grausamer Rahmen!!!
    Trotzdem Pro... denke ihn mir einfach weg
  • Hans Werner Lehner 6. April 2004, 5:52

    sehr duftig, aber Bug zu eng gefaßt, der unvorteilhafte Rahmen schneidet ihn noch dazu an.
    Nochmal überarbeiten? So leider contra.
  • Don Kostino 6. April 2004, 5:52

    Wenn der Rahmen nicht wäre, dann ja...
    CONTRA
  • Sonja Witter 6. April 2004, 5:52

    pro
  • Detlev Rackow 6. April 2004, 5:52

    ein bißchen überbelichtet - in Photoshop sicher noch zu retten, aber da müßte noch etwas getan werden.
  • Rita Scheer 6. April 2004, 5:52

    pro
  • Werner M. 6. April 2004, 5:52

    Mit diesem Schwimmgefährt würde ich mich allerdings nur noch auf dem Trockenen bewegen, aber es fehlt ihm an nichts was Anmut und Alterszierde angeht ... eine PRO-Darstellung, die sich betrachten lassen sollte ...

    lg Werner
  • Eve B. 6. April 2004, 5:52

    pro
  • biggie.s 6. April 2004, 5:52

    pro
    hat mir im sommer schon so gut gefallen :-)
  • petra xoxox 6. April 2004, 5:52

    pro
  • Helmut Gutjahr 6. April 2004, 5:52

    pro
  • Der Manuel 6. April 2004, 5:52

    Unten angeschnitten, ablenkender Rahmen, ausgerissene Lichter...

    Das Motiv ist gut - und wäre in einem anderen Licht sicher noch besser gekommen.

    In dieser Präsentation leider contra.

    lg manuel
  • Karin V. 6. April 2004, 5:52

    stimmungsvoll, gefällt mir - pro
  • Thomas Stölting 6. April 2004, 5:52

    Zunächst einmal: Der Rahmen ist wirklich nicht sehr vorteilhaft. Er nimmt sicherlich viel von dem ursprünglichen Charme des Motivs. Auch der Bildausschnitt hätte vielleicht etwas enger gefaßt werden können.
    Aber: die Bildgestaltung finde ich ansonsten sehr gut gelungen. Das Boot und der kleine Weg bilden zusammen eine sehr schöne Diagonale, die den Tiefeneindruck verstärkt.
    Eigentlich gehört dieses Bild noch nicht ins Voting, aber es hat, bei entsprechender Nachbearbeitung, durchaus Potenzial.
    SKIP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _überall_
Klicks 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz