Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Mit Bananen ...

...fängt man Läufer ;--))

geknipst bei dem Holstenköstenlauf in Neumünster

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 24. Januar 2015, 19:43

    Eine klasse Detailansicht von dem Bananentisch!

    lg eddie
  • Jürgen Haselhorst 24. Juni 2014, 18:23

    sicher bist du da mitgelaufen, was sollte man sonst in Neumünster ??
    VG Jürgen
  • Blumenwesen 19. Juni 2014, 19:29

    Schönes interessantes Foto! LG Blumenwesen
  • Peter C. Krüger 19. Juni 2014, 19:24

    ...alles Banane... sowas sah und fotofierte ich beim Hamburg Marathon.
    Deins gefällt mir sehr...
  • camera.unbunt 19. Juni 2014, 14:23

    ...ohne mampf kein kampf :-)
    gruss paul
  • Dagmar Stefanie Menke 19. Juni 2014, 14:12

    ;-))))
    Das ist ja stark, auf seine Idee das zu knipsen muß mal erst mal kommen.
    Grüße d.
  • Christa Daum 19. Juni 2014, 2:11

    Mein Obsthändler sagt immer "Ein Tag ohne Bananen ist wie ein Tag ohne Sonne" der Spruch gefällt mir immer wieder aufs Neue. Dein Foto sagt mit "Ohne Bananen läuft fast nix" ..schöne Impression.. LG, Christa
  • Olli Edler 18. Juni 2014, 21:54

    @ Henning,
    die Schlange gabs dann aber da auch noch ;--)
    Olli
  • Henning Hardraht 18. Juni 2014, 21:53

    Oh. Also da kenne ich Regionen in dieser Republik, da hätte vor einiger Zeit ein solches Bild eine kilometerlange Schlange ausgelöst :o)
    LG Henning
  • Olli Edler 18. Juni 2014, 21:43

    @ Bernd,
    auch irgendwas mit ENERGIE aber ohne Umdrehungen, die gab es danach, beim Zieleinlauf gibt es immer einen Becher aus Keramik, nur leider war da so ein Gedränge das er mir nur ein mal gefüllt wurde.
    Alle Rufe in die Menge das es einen Tisch weiter Bier gibt halfen nicht ;--))
    war trotzdem ein netter Lauf !
    Gru Olli
  • Pixel Bernd 18. Juni 2014, 21:38

    Krass gutes Detail.
    Und was ist in den Fässern ? Holsten :-)
    LG Bernd
  • Sanne - HH 18. Juni 2014, 21:36

    jepp....das stimmt....aber bitte schon geschält und halbiert....so ist es für den Läufer einfacher...ich spreche aus Erfahrung...:) Sanne
    * feines Stillleben
  • Dieter Uhlig. 18. Juni 2014, 21:34

    besser als mit zitronen

    :-))
  • Brilu 18. Juni 2014, 21:25

    Die bringen Energie, und die Perspektive ist auch prima. LG