Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne Marx


World Mitglied

mit "Adleraugen"

Für Simone :-)
mit "Adleraugen" beobachtete mich der Milan und kreiste lautlos über mir.
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal...trotzdem wollte ich Euch das Bild nicht vorenthalten

Kommentare 12

  • Ronny Brückner 20. Oktober 2011, 21:54

    Hallo Susanne,
    ich weiß nicht, was dir lieber ist. Schmeichelei oder ehrliche Kritik.
    Wie du schon selber geschrieben hast, waren die Verhältnisse nicht optimal. Wieso die Läute aber dann drunter schreiben, dass es ein klasse Foto ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das Bild ist noch ganz weit weg davon.
    Ich finde es echt schade für dich, so beurteilt zu werden.
    Wie gesagt, das ist meine Meinung zu deinem Foto und den dazu geschriebenen Nettigkeiten.
    In diesem Sinne: All Zeit gut Licht und noch viele schöne Fotos.

    Gruß Ronny
  • August Lange 12. Oktober 2011, 3:46

    Wunderbar erwischt
    Man könnte meinen, er sieht Dich als Beute.
    lg august
  • Cobrak 10. Oktober 2011, 16:28

    Magnifica!:-)
  • Frederick Mann 10. Oktober 2011, 8:24


    nicely pictured... (very elegant in flight
    )
  • Daniela Boehm 9. Oktober 2011, 21:54

    Ein Prachttier.LGdAni
  • Gerd Frey 9. Oktober 2011, 21:48

    schönes licht auf dem schwanz.
  • querweltein 9. Oktober 2011, 21:43

    toll trotz der schlechten Lichtverhältnisse! Perfekt auf die Augen/den Kopf fokussiert!
    LG, Caroline
  • Dani Studler 9. Oktober 2011, 21:18

    Den Rotmilan hast du schön erwischt in einer prima Pose. Doch scheinst du hier mit einer riesigen ISO Zahl fotografiert zu haben, sodass ein Rauschen sichtbar wird!

    lg dani
  • Andreas Ender 9. Oktober 2011, 20:46

    Finde den Moment super eingefangen.

    Allerdings sehe ich keine Schärfe und hohes Rauschen.
  • Thomas Beer 9. Oktober 2011, 20:44

    Sehr schwierig diese Vögel top zu bekommen,habs auch schon versucht. Ist nicht sehr einfach.
    LG
    Thomas
  • Volker 1 9. Oktober 2011, 20:43

    Eine erstklassige und scharfe Aufnahme ist hier zu Bestaunen !
    LG: Paul !
  • Simone Kamm 9. Oktober 2011, 20:42

    danke!!!!!!!!!!!!
    Ich finde ihn so toll, das ist fast auf Augenhöhe.
    Grüße Simone