Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Mist, das Boot is net scharf!!

Bei uns beiden, hehe, aber bei mir isses gewollt ;-))

Das ist doch...
Das ist doch...
Matthias Schotthöfer

Strandszenen halt; ob die Gute inner effzeh ist?
Habt nen schönen Donnerstag!

Kommentare 16

  • SW-FotoArts 30. Juni 2011, 22:58

    Super! Hoffentlich findet sich die Dame nicht in der FC ;-))
  • nachtfrost.com 30. Juni 2011, 20:12

    Sie ist bestimmt auch inne Öffcee, sind die nicht alle zur Zeit bei Wicki in Urlaub .-))
    Ja, schade um die Schaluppe, aber die beiden haste doch in Superkullisse gefotet. Meine lässt sich auch nie foten ... aber ich habe ja auch kein 400er im Gepäck *duw*
    LG Der Mathes
  • Pöapö 30. Juni 2011, 19:17

    Als ichs auf dem kleinen Billd gesehen dachte ich an "Frühstück bei Tiffany" ( einer meiner Lieblingsfilme:-) ...und auch in groß erinnert mich die Stimmung des Bildes daran,obwohl in dem Film kein Wasser vorkommt und der Hund ein Kater ist....wenns mir einfällt was es ist,sag ich bescheid:-)
    Mir gefällt es richtig doll gut!!!!
    LG Claudia
  • uschi pluskwik 30. Juni 2011, 14:54

    Klasse !!!
    LG Uschi
  • Charly08 30. Juni 2011, 11:36

    Ganz klasse.
    LG Gudrun
  • schLichtspiel.de 30. Juni 2011, 10:16

    *g* Klasse Schotti... Deine Phantasie schlägt manchmal echt phantastische Blüten! Das sw kommt super hier! LG, U.
  • N-I-C 30. Juni 2011, 9:01

    klasse szene!!
  • Saphira K. 30. Juni 2011, 8:58

    ja ist passiert halt....
    apperat noch noch mal drauf halten und knypsen ;-)
    feine szene mit viel glitzerwasser
    lg heike
  • Stefan Sprenger 30. Juni 2011, 8:41

    :))) Wieder spitze kommentiert.

    LG
    Stefan
  • Inge Köhn 30. Juni 2011, 8:40

    Tolle Szene und der kleine Vierbeiner schaut Dir zu. Gefällt mir in schwarz/weiß.
    LG Inge
  • Birgit Simone 30. Juni 2011, 8:17

    Wundervolles Foto!! Und ein Traum in s/w!!!
    Lg Birgit
  • Ellen 30. Juni 2011, 8:07

    Starke Szene,sw passt hier wirklich gut.
    Bist wohl nur mit der Knipse unterwegs ;-)
    Ich freu mich was von Dir zusehen
    GLG Ellen
  • MikeSchw 30. Juni 2011, 7:59

    Wo ist bitte das Boot? :)))
    Grüße. Mike
  • NatiXXXL 30. Juni 2011, 7:42

    *ggg*...Du nu wieder....jetzt biste auch aufm S/W-Trip?

    Sieht schon klasse aus, gerade das Glitzern des Wassers in S/W kommt richtig gut
    LG Renate
  • Ralph Braun 30. Juni 2011, 7:37

    geile szene super kommentiert

    Gruß
    Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-300mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 209.0 mm
ISO 200