Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal lohnt es sich...

Manchmal lohnt es sich...

234 11

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Manchmal lohnt es sich...

... um 5 Uhr im Urlaub aufzustehen, ein paar Kilometer zu fahren und ein gutes Stündchen zu warten ;-))
Habt einen spannenden Fußballabend ;-)

Kommentare 11

  • schLichtspiel.de 1. Juli 2011, 21:29

    Ouh, Schotti... ICH hab das ja gestern gar nicht gesehen. IST das schööööön... DU - um FÜNF?! Glaub ich ja fast nicht - aber ich sag mal: DANKE! DAS hat sich mal wirklich gelohnt! Und dann auch noch die richtige Linse dabei - RESPEKT!
    ;-)
  • TIERpFOTO 1. Juli 2011, 20:14

    Das hat sich ja sowas von gelohnt! Toll in dem wunderschönen Licht!!
    LG Annette
  • Christel Hubig 1. Juli 2011, 18:30

    Großartig!
    LG Christel
  • Charly08 30. Juni 2011, 22:54

    So was von schön.
    LG Gudrun
  • uschi pluskwik 30. Juni 2011, 21:20

    5 Uhr .......oh mann ;-))
    LG Uschi
  • nachtfrost.com 30. Juni 2011, 21:05

    Immer rein mit dem Messer in die Wunde *ggg*
    Sei es Euch von Herzen vergönnt!
    Ein Traumlicht!
    LG Der Mathes
  • NatiXXXL 30. Juni 2011, 20:39

    Wieder einmal *Hach-mach* ;o)))
    Sowas von fein.....dieses Licht ist echt traumhaft....und im übrigen pixelt bei mir nüscht....habe ja allerdings auch nur nen Lappi ;o)
    LG Renate
  • Andrea Rademacher 30. Juni 2011, 20:37

    Hallo Schotti,
    auf meinem Bildschirm erscheint der HG ziemlich pixelig. Hast Du hier einen Bildausschnitt gewählt? Oder ist es ein Problem mit meinem Rechner?
    LG Andrea
  • Stefan Sprenger 30. Juni 2011, 20:34

    Toll die Lichtstimmung und schön aufgenommen mit dem HG zusammen, wirkt sehr harmonisch.

    LG
    Stefan
  • NIK-Fotografie 30. Juni 2011, 20:31

    Ja....weil man ja später sich nochmals auf´s Ohr hauen kann, wenn man mag ;-))))...was für ein Licht!
    Das ist traumhaft schön!!!
    Viellecht schaff ich ja im Septmeber 1 Woche...ich plane schon mal....
    LG Nicole
  • Angelika Witt-Schomber 30. Juni 2011, 20:30

    super schöne Farben, ein total entspanntes Bild!

    LG A

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000