Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Mir reicht es nun!

Ich habe jetzt noch mehr Arbeit :-(

Das war das letzte Foto des Shootings. Es war saukalt, innerhalb und außerhalb des Hauses. Ich danke meinen Models ganz besonders, dass sie so lange gutgelaunt durchgehalten haben und auch eigene Ideen eingebracht haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Schwierig war es nur, ernste Gesichter zu fotografieren :-)) Ich danke auch für den Mut der Mädels, sich auch in nicht ganz so fotogenen Outfits fotografieren zu lassen.

Kommentare 10

  • Dagmar Hommes 18. April 2010, 21:41

    mir gefiel die Serie auch sehrgut
    und das schönen Mädels..
    sogar Putzklamotten stehen..:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Erich Martinek 18. April 2010, 19:14

    DAS glaube ich ihr gerne !
    So schwere ARBEIT ist ja auch nicht gut für so zarte Frauenhände.
    Ein interessantes Abschlussbild in bester Schärfe.
    LG Erich

  • gre. 18. April 2010, 11:55

    eine gut gemachte reihe
    sie war herrlich und erfrischend.
  • Günter Eich 17. April 2010, 22:47

    Auch mir gefiel die Serie. Sieht alles wirklich nach einer größeren Baustelle aus.
    Gruß Günter
  • Ulrike Sturmhoevel 17. April 2010, 16:57

    Ich fand die Serie auch gut.Und gerade auch, weil es eben nicht so der typische Model-Look war.

    Gruß Ulrike
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. April 2010, 15:58

    Eine ganz ungewöhnliche Serie, die uns allen - unabhängig vom Kommentieren - Spaß beimBetrachten gebracht hat. Ein innovativer Akzent von dir hier für die fc!
    LG, Carl
  • EDDArt 17. April 2010, 10:55

    Lieber Wolfgang,

    was für eine Serie ... *lach* ... lob an Dich und Deine Models!

    Mit sonnigen Grüßen für Dich,

    EDDA :-)
  • Walter Brants 17. April 2010, 10:44

    Von wegen "das schwache Geschlecht". Sie hat hier ganze Arbeit geleistet - kein Wunder auch bei dem Hammer! VG von Walter
  • Dirk Steinis 17. April 2010, 10:39

    Du hast aber auch Ideen, sagenhaft... :-) wobei ich ja immer noch vermute, dass du Hobby mit einer sowieso anstehenden Arbeit verbunden hast... :-))
    viele Grüße
    Dirk
  • (M)Ein-Blick 17. April 2010, 9:33

    stimmt, da kommt noch was auf sie zu, bis sie das alles weggeräumt hat.
    Auch ich muss sagen, ein tolle Idee, eine gelungene Umsetzung von euch allen, mal etwas ganz aus dem Rahmen fallendes; es hat großen Spaß gemacht!!
    Gruß Gerda