Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- mir fällt kein Titel ein -

- mir fällt kein Titel ein -

300 2

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe

Kommentare 2

  • Henrietta 3. Februar 2006, 1:30

    Gefällt mir

    LgH
  • A.-J. O. 6. Januar 2006, 12:58

    Frag die Kinder! :-)

    Habe das Bild mal (mit einem Blatt Papier) in der Mitte geteilt und die linke Hälfte abgedeckt. Würde mir so besser gefallen. Wäre dann eine fast klassische Bildgestaltung mit sehr starker Wirkung.

    Der spitze Bogen links drängt sich - für mein Empfinden - zu sehr in den Vordergrund. Das Auge kann sich so irgendwie nicht richtig entscheiden, was das eigentliche Motiv ist.