Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe

Hängebrücke mit bockiger Fünfjähriger

Gelände der Landesgartenschau 2005 in LEV

Kommentare 3

  • AL Brecht 7. Januar 2006, 14:39

    ist doch ok so...stell dir vor, die brücke wäre bockig *fg*
  • Sandra H. 6. Januar 2006, 13:33

    Ja, das gelbe Schild stört mich auch. Die Ausrede sitzt links unten im Bild - ich war abgelenkt*gg* Aber wir werden da wohl sehr häufig sein, neben den Spielmöglichkeiten hat's mir diese Brücke angetan.
  • Christian Kordel 6. Januar 2006, 13:13

    Hallo Sandra,
    die Bildgestaltung mit dem Geländer, welches in die Tiefe geht, finde ich toll. Die Farbkombination aus Rot, Grün, Silber und hellen Grau-Tönen ist schön (wäre nur noch besser mit blauem Himmel, aber da können wir ja nicht für). Klasse der "Farbklecks" mit der bockigen Fünfjährigen. ;-)
    Einziger Kritikpunkt: Ich hätte die Kameraposition vielleicht etwas mehr nach links gewählt. So wäre das gelbe Schild und der Schornstein im Hintergrund durch das Geländer verdeckt worden.
    Beste Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz