Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöne Aussichten...

Schöne Aussichten...

740 9

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe

Schöne Aussichten...

...hat man von dieser Hängebrücke. Sie steht auf dem Gelände der letztjährigen Landesgartenschau in Leverkusen. Die LAGA spiegelt(e) die Stadt perfekt wieder - künstlich errichtet auf einer ehemaligen Giftmülldeponie verbindet sie geplante Natur mit trister Industrie. Inmitten von Grünpflanzen (zur Zeit eher Gestrüpp) hat man die Wahl zwischen Blick auf die Autobahn oder auf die Bayeranlagen. Wenn man nicht so weit in die Ferne schaut, ist es dort wirklich sehr schön - mit vielen Spielplätzen und Wiesen ganz ohne Hundekacke ein Paradies für Kinder.

Kommentare 9

  • Paco Pfister 24. Oktober 2006, 4:33

    Starkes Bild über den Schnitt läst sich diskutieren, könnte mir vorstellen das dieses Bild auch gut in SW rüberkommt, obwohl ich kein SW Freund bin.

    lg (Querdenker ohne Van ;-) ) Paco
  • 1 Marc 5. Februar 2006, 23:03

    Sehr schöner Bildaufbau!
    Rechts ein wenig ab, und es wäre perfekt!
    Gruß
    Marco
  • Stefan Pein 24. Januar 2006, 0:21

    Klasse Wirkung - das Bild geht weit in meinen Monitor rein (und das ist jetzt grad ein TFT *g*)

    lg Stefan
  • Sandra H. 6. Januar 2006, 19:26

    *lach* Evert, hast Recht, die meisten sind wirklich nur was für Eltern&Co, geht mir nicht anders, ich finde andere Kinderbilder auch nicht besonders interessant.
    Ich werde es noch mal anders schneiden oder - noch besser - anders fotografieren, beim zurückgelehnten Betrachten stört mich der Wald auch.
    lg,sandra
  • Volker Henkel - Fotomoment 6. Januar 2006, 15:35

    Schade, dass die Linie der Brücke nicht ganz am rechten unteren Eck beginnt. Den Wald finde ich störend. Davon abgesehen für mich ein sehenswertes Foto. Die Brücke wirkt gegenüber den beiden Kindern monumental, was den Kontrast zwischen Technik und Mensch gelungen ausdrückt.
  • Sandra H. 6. Januar 2006, 13:39

    Danke*knicks*
    Ich glaube, davon wird's zukünftig noch viele Varianten geben, die Brücke ist mein Lieblingsstück auf dem Gelände.
  • Christian Kordel 6. Januar 2006, 13:20

    Hallo Sandra,
    das Foto finde ich spitze. Wow - das ist noch besser als das andere, welches ich angemerkt habe.
    Bin begeistert - besten Gruß
    Christian
  • Gaby F. 6. Januar 2006, 12:32

    Wirkt sehr grafisch durch das Geländer. Die Wirkung hätte evt. durch einen engeren Schnitt rechts verstärkt werden können, sodaß die Bäume weg sind und der Bogen im Rahmen ausläuft;-) Schöne Aufnahme.
    Gruß, Gaby
  • Adone Corradi 6. Januar 2006, 12:30

    wirklich tolle Arbeit...... sehr schöner Bildaufbau.....gefällt mir sehr gut....

    gruß, adone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz