Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe

Version in s/w

kommt besser als die farbige, finde ich

Kommentare 5

  • Dietmar Bührer 16. März 2009, 15:49

    ein faszinierendes Street-Foto.
    LG, Dietmar
  • I KaPe 19. Januar 2006, 13:27

    aus dem leben...fein!!

    schönen tag dir,
    peter
  • Die Resi 17. Januar 2006, 13:45

    ich finds klasse, da ich ein s/w-fan bin, gefällt es mir eh mit der tonung!
    toll festgehalten!
    lg resi
  • Ilse Jentzsch 10. Januar 2006, 18:07

    Nachdem ich mir beide Versionen angesehen habe würde ich mich in diesem Falle auch für s/w entscheiden.
    Es ist ja eigentlich ein "trauriges" Motiv, was in s/w dementsprechend mehr zur Geltung kommt.
    Worauf aber bisher niemand hinwies ist, daß das Foto linkslastig ist.
    Es grüßt Ilse
  • bruno. 7. Januar 2006, 1:16

    jup, tolle spontan aufnahme.. gefällt.
    LG Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz