Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mir doch egal ob Eis oder Schnee , Frühlingsanfang ist Beginn der Badesaison !!!!

Mir doch egal ob Eis oder Schnee , Frühlingsanfang ist Beginn der Badesaison !!!!

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Mir doch egal ob Eis oder Schnee , Frühlingsanfang ist Beginn der Badesaison !!!!

Schleswig
Luft -10° cel. ,
Wasser + 5° cel.

Aber im Mittelmeer , nähe Antalya da lässt es sich aushalten.

Allen einenschönen Restsontag uund einen geruhsamen Start in die erste Frühlingswoche :-)))

http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM

Kommentare 16

  • aggi65 30. März 2013, 22:29

    moin möwenbändiger,
    die schlei wird nie dieses wasseer haben und ein bild ohne die möweninsel - das geht garnicht :-)
    gruß an meine heimatstadt und "gutes licht" auf deinen touren!
    aggi
  • Rondina 25. März 2013, 18:16

    auch ein echter Wikinger badet halt lieber im Mittelmeer !!!!!

    LG Rondina
  • pts 25. März 2013, 8:21

    Auf Seehundjagd Jens ?
    Moin, moin, der Farbe des Wassers nach bist Du eher in einem Pool, denn in der Nordsee. Außerdem dürften z. Zt. eher Eisschollen, denn Du daselbst dort herumschwimmen, lach !!
    Gibst aber ein gutes Bild ab, das wolltest Du doch ? Grins !!
    Tschüssing Jens,
    peter
  • propolis 24. März 2013, 22:24

    Glückspilz....Jetzt im Warmen urlauben und schwimmen...vlg Propolis
  • Matthias K. Köhler 24. März 2013, 21:47

    Na ja, wie ich hörte, soll die Schlei ja schon 16 Grad haben....
    Jens, du schreckst aber auch vor nichts zurück...:-)
    LG
    Mattis
  • Wolfgang Weninger 24. März 2013, 20:40

    ein Mal im Jahr ein warmes Vollbad kann wirklich nicht schaden *g*
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 24. März 2013, 20:22

    SUPER Jens
    LG AD
  • Anne Rudolph 24. März 2013, 17:59

    ich sag lieber nicht was ich denke:-)))))))
    lg anne
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 24. März 2013, 17:58

    Echt abgebrüht der Möwenbändiger. Bei dem Wetter ins Wasser....
    ;-))
    Gruß
    HGB
  • Lichtspielereien 24. März 2013, 17:45

    Also Fotos im Hochsommer machen und im Winter zeigen )))) lach
    Mir fehlen die Eisschollen hier drauf.
    Aber ok , Männer müssen eben zeigen sie sind ganze Kerle
    Jetzt tauche ich lieber ab, sonst kriege ich im Mai nachher Prügel von Dir ))) lach
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • Ma.Rio Herrmann 24. März 2013, 17:43

    An de Farbe des Wasser erkennt man seine kühle Temperatur, cool!
    Doch am spiegeln der Sonne auf Deiner Stirn erkennt man das sie hoch steht, also Sommer ;-))
    Dennoch ein Kraftpaket!
    Gruß Mario
  • Karla M.B. 24. März 2013, 17:18

    Von wegen...entweder das ist vom letzten Sommer oder Du hast heimlich einen Tauchsieder mit...hihihi...;o))
    Dir auch einen schönen Restsonntag!
    LG Karla
  • nitonga 24. März 2013, 14:16

    . . das glaube ich jetzt nicht - - das ist reloaded oder?!! :-)
    wie ein großer seehund und immer mit brille.

    der sommer kommt . . bestimmt . . ganz bestimmt!!
    lg moni
  • E. E. Jäkel 24. März 2013, 13:48

    Hallo Herr Möwenbändiger. Das ist ein tolles Bild von einem harten Kerl. Schönen Sonntag wünscht Erika
  • Rumtreibär 24. März 2013, 13:37

    einem Kerl wie ein Baum macht das auch nix aus.....;-))
    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und eine fluffige Woche.
    HG Dieter
  • Rm Fotografie 24. März 2013, 13:34

    hihi...du scherzkeks
    eisschwimmen macht ja spass...aber ich sehe keine gänsehaut auf deinem körper..smile

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner jrbde
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 240.0 mm
ISO 200