Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 6

  • Joerg Nitzschner 12. September 2013, 9:01

    Starkes Motiv! Könnte ich mir auch in s/w vorstellen.
    VG Jörg
  • Lang Heinz 12. September 2013, 8:53

    diese Art von strukturierten, konzeptionellen Fotos gefallen mir. Gruss Heinz
  • Hans-Jürgen Schaller 12. September 2013, 8:42

    one
    lg
  • Bagojowitsch 11. September 2013, 21:37

    .... und trotzdem sehr stark - schöner Blick, tolle Farben.

    LG Winfried
  • Wandersylvio 11. September 2013, 21:00

    Sehr schön minimalistisch und plakativ.
    VG, Sylvio
  • Glitzerberg 11. September 2013, 20:51

    Solch ein einzeln stehendes Bäumchen habe ich schon mal gesehen, zwischen Neustadt und Hohnstein, ist es das etwa wirklich? ;-))
    Dein Foto ist toll, sehr minimalistisch, der wolkenlose, strahlend blaue Himmer ist der Hammer!

    Schönen Gruß,

    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Motive
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.0 mm
ISO 100