Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 3

  • Bagojowitsch 11. September 2013, 21:59

    Vielleicht ist das ja wirklich alles so schief. ;-)

    LG Winfried
  • Hans-Jürgen Schaller 11. September 2013, 19:29

    warum nicht
    lg
  • Wandersylvio 11. September 2013, 15:26

    Schief gelaufen? Nein schief fotografiert. Aber weil das deine Absicht war ist das Foto wirklich schön.
    Die etwas übersättigten Farben geben den alten Gebäuden immer einen besonderen Charm.
    VG, Sylvio

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten