876 5

UweB


Premium (Pro), Landshut

Mini gebrückt

Oh Mann immer diese Titelsucherei

Kommentare 5

  • Kathrin Martz 30. Oktober 2010, 23:32

    komm, wir schaffen die tiel ab!! ich find meist auch keine! das foto ist der hammer, diese farben hauen echt weg:)
    lg
  • Horst Seibel 30. Oktober 2010, 20:39

    Du hast schon recht, das Titel suchen kostet schon noch mal Gehirnschmalz, aber ich finde jedes gute Bild hat einen Titel verdient, so wie jedes Kind einen Namen, die nummeriert man ja auch nicht durch. So freut es mich, dass du für dieses gelungene Kind einen kreativen Namen gefunden hast.
  • Klacky von Auerbach 30. Oktober 2010, 17:53

    Ich habe gelesen >Mini gebückt< und mir lange den Kopf zerbrochen.
    :-)))
    Aber zünftig sehen es und er aus, Bild und Mini.
    Gruß,
    Karl
  • Räder Karl-Heinz 30. Oktober 2010, 15:34

    naja irgendwie stört das abgeschnittene auto...das bmwgebäude ist etwas schief...
    gruss,karl
  • † Irmhild Engel.s 30. Oktober 2010, 15:30

    aber gelingt doch
    die Titelsuche
    und die Fotos sowieso
    LG
    I.