Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin's immer noch leid

Ich bin's immer noch leid

1.526 4

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Ich bin's immer noch leid

Ich geh jetzt so lange in die Konserven bis ich wieder knipsen kann ohne zu frieren...

Taschenknipse in Thüringen Juli 2012

Kommentare 4

  • Patrick L. HH 4. Februar 2013, 23:44

    Frieren tue ich hier oben nicht, aber der Nieselregen und das grau in grau geht mir auf den Keks... aber Deine Konserven stärken meine Hoffnung auf Besserung! ;-)
    Gruß
    Patrick
  • Uwe Chemnitz 4. Februar 2013, 21:31

    Jaja,der Konservenfreak...
    Immer aus der Konserve genau wie ich.
    Aber genial abgelichtet !
  • Fri Lo 4. Februar 2013, 21:24

    Ja das ist ein Hoffnungsschimer auf den Sommer :-)

    VG
    Fritz
  • Andi L. 4. Februar 2013, 21:09

    Uwe.............nicht die Kälte ist das Problem.....

    gegen Kälte kann man sich anziehen..............und Schnee ist auch kein Problem, wenn Schnee liegt und es kalt ist, haben wir wenigstens keinen Matsch......

    Aber dieses Bäää-Niesel-Biesel-Pfuideiffe-Weda.......deees is grausam..........

    Aber gegen Sonne und 15 Grad hätte ich auch nichts einzuwenden :-)

    Bild passt ...................für ne Taschenknipse .-)))