Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Min Herzing

am Alten Strom in Warnemünde

auf der Mauer
auf der Mauer
DxFx


er kippt - na und!
er kippt - na und!
DxFx

Kommentare 25

  • Herbstzeitlose 7. Juli 2010, 17:46

    Herrlich bunt und schön.
    LG Meggy
  • Rebekka D. 6. Juli 2010, 23:38

    welch schöne sommerliche Stimmung ;o) Rebekka
  • Anja Rodekirchen 6. Juli 2010, 22:52

    tolle Wasserstrasse..
    lg anja
  • Waldi W. 6. Juli 2010, 22:38

    i han heut a a warms Mündle
  • Klacky 6. Juli 2010, 22:36

    Nu kiekste!
    Ich aber auch.
    Früher war Upflamör am Arsch der Welt, aber nachdem ich es besucht habe, kam es wohl groß raus.
    Steht da nix von Klackydenkmal?
  • DxFx 6. Juli 2010, 22:33

    Klacky
    dann wird´s aber Zeit und vorher kommste nach Potsdam
    Upflamör - dort gibt es sogar Ferienhäuser!
    http://www.ferienhaus-upflamoer.de/willk.html
  • Klacky 6. Juli 2010, 22:30

    Ich war noch nie in Warnemünde, wo Ihr alle schon wart.
    Aber ich war mal in Upflamör.
    Nun staunt Ihr aber!
  • DxFx 6. Juli 2010, 22:28

    My
    echt, muß man dort bezahlen? kicher, das haben wir dann auch vergessen
    du warst also schon in Warnemünde, soso, vielleicht biste ja auch mal in meiner Gegend
    :-)))

    mira
    dann sucht schon mal ein schönes Ziel aus, ich geh jetzt in meine Koje
  • My Riam 6. Juli 2010, 22:25

    hei! warnemüde war i au schon :-)

    hatten uns damals erdreistet ohne zu zahlen an den strand zu liegen (hatten nicht kapiert, dass sogar das "gebührenpflichtig" - war damals das unwort der ferien *lach - war), haben dann aber selbstverständlich widerstandslos bezahlt, als der nette mann vorbei gekommen ist....

    hat mir da auf jeden fall total gut gefallen!

    lgmy
  • miraculix.xx 6. Juli 2010, 22:15

    .... ohohoho und die Buddel voll Rum!
    Jawoll, Dix muss mit!
    http://www.youtube.com/watch?v=IPJM1Nspumg
  • Klacky 6. Juli 2010, 22:02

    Oha, aber zweimal oha!
  • DxFx 6. Juli 2010, 21:45

    eben Waldi!
  • Waldi W. 6. Juli 2010, 21:42

    gute Entscheidung Dorit, weil mit auf Kapertour musste sowieso - ob als Piratenlady oder als Sklavin :-)
  • DxFx 6. Juli 2010, 21:38

    Herr Klacky
    1. ich laß mich doch nicht noch mal von Sklavenjägern hetzen, da hetz ich lieber mit

    2. hier ist nix geklont!!!
  • Klacky 6. Juli 2010, 21:34

    Waldi,
    die Dixie war doch zusammen mit der Alpenlady auf Counter-Piraten-Tour, aber nu isse doch neugierig geworden auf eine gute Prise.

    Dixie,
    die roten Schiffe da links hast Du ganz tolle reingeklont und auch mit der abnehmenden Größe und so.
    Gruß,
    Klacky