Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
er kippt - na und!

er kippt - na und!

532 24

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

er kippt - na und!

Leuchtturm Warnemünde

Kommentare 24

  • wanneka 4. September 2009, 20:57

    gleich fällt er um...gut in szene gesetzt
  • Maurice Küsel 3. September 2009, 8:59

    Gefällt mir auch. Schön den Leuchtturm mal wieder zu sehen.
    lg, Maurice
  • My Riam 2. September 2009, 21:50

    jahaaaaaaaaaa ;-)
  • DxFx 2. September 2009, 21:48

    *das* war dann aber nicht der Turm, den *der* steht noch
    :-))))))))))))))))))))))))
  • My Riam 2. September 2009, 21:45

    dafür bringt pisa das schulsystem zu fall ;-)
    lgmy
  • DxFx 2. September 2009, 21:43

    tja, ob er heute noch steht, das kann man nicht wissen, aber der in Pisa fällt ja schließlich auch nicht um
  • My Riam 2. September 2009, 21:42

    soll ich mich nun beruhigen?!? ich mache mir sorgen um die warnemündener!
    lgmy
  • DxFx 2. September 2009, 21:09

    @My Riam
    da kannst du recht haben, aber, als wir etwas später von oben geschaut haben (s.o.) stand er noch, also alles halb so wild :-)))
  • My Riam 2. September 2009, 15:01

    ich bin mir nicht sicher, ob die warnemünder das auch so sehen ;-)
    lgmy
  • DxFx 1. September 2009, 22:06

    natöööööööööööööööööörlich, ganz, ganz oben, ich geh immer und überall hoch, wo ich kann
    :-)))
    PS: aber der Blick aus dem Cafe im Hotel Neptun ist noch besser
  • Lars Gabrysch 1. September 2009, 22:00

    :-)
    warst du eigentlich auch oben?
  • DxFx 1. September 2009, 21:57

    hab ich jetzt :-))))))))))))))))
  • Lars Gabrysch 1. September 2009, 21:54

    kannst du ja noch nachträglich ändern ;-)
  • DxFx 1. September 2009, 21:52

    dann ist wohl irgendetwas schief gegangen (worden :-) beim Hochladen :-)))
  • Lars Gabrysch 1. September 2009, 21:25

    na du kannst doch beim Hochladen sagen, ob die anderen die Funktion nutzen können, wo du auch die Gradzahl einstellst, dass kann man deaktivieren

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz