Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Michaela in Glewitz

Michaela in Glewitz

1.075 3

Martin Sikorski


Free Mitglied

Michaela in Glewitz

Das war so mein erstes Foto mit der Spiegelreflex kamera. Der Ort ist in Glewitz auf Rügen.

Kommentare 3

  • Gerhard Busch 7. März 2013, 14:23

    Macht einen freundlich sympatischen Eindruck.
    Gruß Gerhard
  • stefu 13. Februar 2013, 16:10

    Direkt die Kamera genommen und mal geschaut, was da alles so machbar ist. Finde ich gut.
    Mir gefällt, dass Du zum Testen einfach mal der Kamera vertrautest und den Portrait-Modus gewählt hast. Und was hast Du bekommen? Ein richtig gut freigestelltes Portrait - der Fokus liegt auf Deine Freundin und das Auge wird nicht abgelenkt.
    Allerdings wirkt es auf mich so, als wenn Unschärfe im wichtigen Augenbereich vorhanden ist. In der Regel finde ich Portraits angenehmer, wenn die Augen voll im Fokus liegen.
    Ansonsten finde ich Positiv, dass Du Michaela nicht komplett zentriert abgebildet hast, sondern sie ein Stückchen aus der Mitte nahmst.
    Auch gut, dass Du hier einen Aufhellblitz eingesetzt hast - so sind Deine Freundin sowie der Hintergrund erkennbar.
    Für den ersten Versuch, komplett unvorbereitet und wahrscheinlich noch voll nervöser Vorfreude auf das Ergebnis ein guter Start.
  • Klaus Kieslich 13. Februar 2013, 9:55

    Klasse natürliches Portrait
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400