Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 6

Martin Sikorski


Free Mitglied

Kurhaus Binz

Das Bild entstand heute bei -2 grad.

Kommentare 6

  • Liz Lück 24. April 2013, 22:32

    hier hast du einen sehr schönen Blick auf die Promenade festgehalten. Was mich aber sehr stört ist der extrem auffällige Copynamenszug.
    LG Liz
  • Andreas Hecht 31. März 2013, 19:22

    Ich muss mich der Meinung von Rainer anschließen.
    Eine kleinere Blende würde schönere Lichteffekte bringen, ich hab mein Bild aber auch mit offener Blende fotografiert.
    Beim Paul-Löbe-Haus sieht man sehr schön den Sterneneffekt an der Laterne.
    Das "Schärfeproblem" besteht bestimmt darin, dass zu den -2° noch der unangenehme Nordostwind von hinten dazu kam. Da braucht man teilweise ein sehr standhaftes Stativ.

    Kurhaus Binz auf Rügen
    Kurhaus Binz auf Rügen
    Andreas Hecht
  • Moni Kas 28. Februar 2013, 13:57

    auf mich wirkt es sehr harmonisch...
  • Helmut-Roman Köhler 21. Februar 2013, 8:05

    Es ist sicher nicht immer leicht,
    aber mir gefällt es dennoch
    lg. Helmut
  • Micha Berger - Foto 14. Februar 2013, 18:59

    ...ostssee, rügen, binz ist immer ein erlebnis...
    so habe ich binz noch nicht gesehen..., mal sehen ob es in diesem jahr wieder klappt :-)
    ja, nachtaufnahmen sind schon etwas schwerer zu bewerkstelligen, ich muss auch noch üben :-)
    das motiv als solches gefällt mir
    lg micha
  • enner aus de palz 14. Februar 2013, 15:36

    Was mir hier auch auffällt, dass du mit einer Blende 4 das Foto aufgenommen hast, meine Nachtaufnahmen mache ich mit Blende 13-18, bei ISO 100-200. Hier ist der Ausschnitt zu groß, hätte rechts etwas abgeschnitten und die Schärfe könnte auch besser sein.
    VG Rainer
    Das Foto ist mit Blende 13 aufgenommen.
    Das Paul-Löbe-Haus ist ein Funktionsgebäude ...
    Das Paul-Löbe-Haus ist ein Funktionsgebäude ...
    enner aus de palz

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100