Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Meshua im Sommerkleid

In voller Pracht, doch fast ohne Fell und ganz ohne "Bekleidung" steht Meshua hier auf dem Münsterplatz in der Nähe des Seiteneingangs zum Münster.

Gleiche Pose, gleicher Ort anderer Blickwinkel

Standbild vor einem Münsterbogen
Standbild vor einem Münsterbogen
Evelyne Sonanini


Auch heute Morgen haben wir für dieses Fotoshooting viele Komplimente bekommen, weil die kleine Maus wirklich so stehen oder liegen bleibt, wie ich es gerne hätte.

Galluspforte mit Meshua
Galluspforte mit Meshua
Evelyne Sonanini

Kommentare 9

  • Rudolf Henrich 8. September 2007, 18:59

    Ein schöner Hund. Schade, dass er etwas unscharf ist, und nicht freigestellt ist.

    lg Rolf
  • Evelyne Sonanini 5. September 2007, 22:06

    @ sigrun,
    ja da werd ich oft drauf angesprochen. Aber sie wiegt immerhin 15kg und ist gut bemuskelt, also kann der Winter kommen.
    LG Evelyne
  • Sigrun Frieße 5. September 2007, 21:59

    Der arme Hund ist sooooo dünn, der bekommt sicher nix zu fressen.
    So oder so ähnlich Sprüche musst Du dir sicherlich jetzt anhören.
    Aber wenn ich das so sehe, dann hat Ivy ja noch wirlich viiiiiiiieeeeel Fell an.
    Un das kurz vom Winteranfang, schnatter.
    LG Sigi
  • Highttower 5. September 2007, 20:18

    Wow, wirklich eine wahre Schönheit......
  • Evelyne Sonanini 5. September 2007, 18:37

    @ Ralph,
    ja beim Hochladen hab ich das auch festgestellt.
    wahrscheinlich hat sie als ich abgedrückt hab die Schnauze einwenig bewegt.
    LG Evelyne
  • bounti 5. September 2007, 16:39

    ohh man, da kommen ihre beinchen gleich noch mehr zur wirkung......trotzdem -mit u. ohne- ein ganz süße maus und soooooooooooooo fotogen ;o)
    lg gitti
  • Kerstin Thümecke 5. September 2007, 15:02

    Rank und schlank präsentiert sich das Mäuschen hier. Schön und dazu ganz lieb!
    Ist´s bei euch denn noch sooo warm? Wir haben nunmehr 13°C und das am Nachmittag. *grumpf*
    LG, Kerstin
  • Markus Sonja 5. September 2007, 14:08

    also wenn wir jetzt raussehen dann solltest du sie fest einpacken, bei uns ist es richtig kalt ;))

    lg markus & sonja
  • Brigitte Kotek 5. September 2007, 13:43

    meshua im sommerkleidchen, bei uns müsste sie den wintermantel auspacken, wir haben regen und 6 grad - über null, brrr eine kälte ist das.

    wunderschön deine maus und so was von brav.
    lg gitti

    10 Bitten des Hundes an den Menschen
    10 Bitten des Hundes an den Menschen
    Brigitte Kotek

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz