Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Setz Dich zu mir .......

....... auf meinem Thron ist noch ein Plätzchen frei.

Meshua mal wieder bei einem Photoshooting.

Leider stand diese Bank im Vollschattten des Hauses und obwohl auf bewölkt gestellt, damit es nicht blitzt, sind die Aufnahmen nicht viel besser geworden.

Kommentare 6

  • Tuny Hilger 5. September 2007, 12:47

    herrliche aufnahme;welche anmut und souveränität!
  • bounti 3. September 2007, 15:18

    das nenn ich mal -gut in szene gesetzt-.........tolles foto, ok.....bei dem hund ;o)
    ja, könnte mir amy daneben gut vorstellen *g*

    lg gitti
  • Markus Sonja 3. September 2007, 14:06

    tolle Aufnahme - da möchte man sich sofort hinsetzen
    lg markus & sonja
  • Kerstin Thümecke 3. September 2007, 9:29

    Ach Meshua, dieser Einladung kann ich nicht widerstehen. Rutsch doch bitte mal ein Stückchen und schwups, da bin ich...
    LG, Kerstin
  • Brigitte Kotek 3. September 2007, 8:07

    warte meshua ich komme schon. muß mir nur noch das montagskleidchen anziehen und die haare kämen damit ich ein bischen zu deiner schönheit passe und nicht ganz daneben verblase ............
    lg gitti
  • Sigrun Frieße 2. September 2007, 18:12

    Tolles Motiv. Find ich witzig, dass Du heute auch ein Bankbild eingestellt hast.
    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meshua
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz