Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Giehl


Basic Mitglied

Merkel [3D]

Auf der Hannover Messe
Bildteiler

Kommentare 7

  • S. Giehl 26. April 2008, 15:05

    Danke für eure Anmerkungen!
    @ Jan:
    Die Sicherheitsleute haben auf anderen Bildern zumindest mal ganz intensiv in die Spiegel geschaut. Überwältigen wollte mich dann aber doch keiner.
    @Silke: Ich finde auch, daß das etwas Besonderes ist, so eine wichtige Persönlichkeit abzulichten, und es war dazu auch noch ziemlich zufällig, daß ich Wind davon bekommen habe, daß sie da auf der Messe ist.
    @Sascha:
    Astreine Perspektivenbeschreibung!
    @SisX:
    Ich auch nicht, und schon gar nicht, daß ich so ein Stereo mal aufnehmen würde.
    @Carmen:
    Der 3D-Baum-Akt wartet schon länger auf einen Partner:
    Bauchfrei [3D]
    Bauchfrei [3D]
    S. Giehl
    Beste Grüße,
    Stefan
  • Carmen Orth 22. April 2008, 18:24

    Demnächst kommt dann ein 3D-Baum-Akt, ja, Stefan?
    Ich sorge dann für den entsprechenden Partner. ;-)))

    LG
    Carmen
  • SisX 21. April 2008, 22:17

    daß ich Frau Merkel mal in 3D sehen werde, hätt ich auch nicht zu träumen gewagt :-)))))))
  • Sascha Becher 21. April 2008, 19:17

    Ah, die Kanzlerdekolletéperspektive.
    Wen Du alles so vor die Kamera bekommst...
    Ich staune und freue mich über die Abwechslung.
    Gruß, Sascha
  • Tobias Nackerlbatzl 21. April 2008, 18:35

    Jan, das nächste Mal kann es Stefan ja mal mit dem Fotogewehr versuchen... :o)

    Schöne Staffelung!
  • Silke Haaf 21. April 2008, 14:53

    Stefan, von dort oben hast Du ja eine gute Aussicht
    auf das Geschehen gehabt.
    Angela Merkel im Interview abzulichten
    ist schon etwas Besonderes!

    Mit Deinem Stereovorsatz sind die Möglichkeiten
    wirklich vielfältig. Schade, dass ich es nicht mehr
    geschafft habe ihn an der Nikon D100 auszuprobieren.

    Gruß von Silke
  • Jan-Dierk Borgmann 21. April 2008, 12:50

    Prima! Sind da nicht die Sicherheitsleute auf Dich zugestürmt, als Du mit Deinem Gerät angelegt hast?
    Hier ist das Foto, das ich mit dem von Dir ausgeliehenen Strahlenteiler auf dem Stereotreffen in Berlin gemacht habe:
    Der kleine Fan [3D]
    Der kleine Fan [3D]
    Jan-Dierk Borgmann

    Gruß von Jan