Zurück zur Liste
Einladung zum 27. Hunsrücker S3D-Stammtisch

Einladung zum 27. Hunsrücker S3D-Stammtisch

2.211 3

S. Giehl


kostenloses Benutzerkonto

Einladung zum 27. Hunsrücker S3D-Stammtisch

Am Donnerstag dem 1. Juni 2017 ab 19:30 Uhr findet der 27. Hunsrücker S3D-Stammtisch statt.

Veranstaltungsort:
KDK (Kleines Dorfkino)
Mühlenweg 9
55483 Horbruch

Thema:
Nachlese 19. 3D-Kongress der DGS in Völklingen


http://stereoforum.org/viewtopic.php?f=53&t=7929

Kommentare 3

  • Jan-Dierk Borgmann 20. Juli 2017, 11:26

    Danke für die Einladung, Stefan! Vielleicht klappt es mal, wir wollten sowieso noch mal Urlaub an der Mosel machen.
    Gruß von Jan
  • S. Giehl 19. Juli 2017, 22:44

    Hallo Jan-Dierk,
    die Stammtisch-Treffen sind immer gut. Der Gedankenaustausch funktioniert bei persönlichen Treffen einfach besser als auf jeder Online Plattform.
    Komm doch einfach mal vorbei, Du kannst das ja dann mit etwas Urlaub auf dem Hunsrück verbinden.
    Die Stammtische finden immer am ersten Donnerstag der geraden Kalendermonate statt.

    Durch die Umstellung in der FC, wo die Sektionen wegfielen, wurde uns Stereoskopikern enorm viel genommen. Obwohl die Sektionen wieder eingeführt wurden, werden wir uns wahrscheinlich nicht erholen können, es hat wohl zu viele abgeschreckt.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Jan-Dierk Borgmann 19. Juli 2017, 16:54

    Super Stereo-Motiv! War es schön beim Stammtisch? Hier in der FC werden die Kreuzblickbilder immer weniger, oder?
    Gruß von Jan