Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Mercedes-Benz Nürburg 460

Retro-Classics Stuttgart
Der Mercedes-Benz W 08 wurde als erstes Achtzylindermodell der Marke im Herbst 1928 als Nachfolger des Mercedes-Benz Typ 400 auf der Pariser Automobilausstellung unter dem Namen Mercedes-Benz 18/80 PS Typ Nürburg 460 vorgestellt. Er kann als erstes Papamobil gelten, da Papst Pius XI. 1930 einen Nürburg geschenkt bekam.lt. wikipedia

Nikon D800E 2,8 24-70mm AF-S Objektiv, 3 Aufnahmen für HDR. Blende 11
Brennweite 32 mm

Kommentare 19

  • Klaus Knackstedt 17. April 2013, 19:17

    Sehr edel und mondän. Gut fotografiert.
    Gruss
    Klaus
  • Gerhard Matzke 12. April 2013, 19:16

    Das waren noch Fahrzeuge hervorragend präsentiert
    LG Gerhard
  • T. Schiffers 8. April 2013, 19:51

    ...ein Benz namens "Nürburg"...das ist mir neu...aber man lernt ja nie aus...schöne Darstellung & gut mit den passenden Infos dazu!,-)Tino
  • Ralf Schmidt 6. April 2013, 10:32

    Tolle Aufnahme mit passender Bearbeitung


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Linnemedia Fotos 5. April 2013, 14:05

    Das WAREN ! Noch AUTOS
    G v Dieter
  • ritayy 4. April 2013, 21:19

    eine KLASSE für sich ! sehr edel, tolle BEA ! VG Rita
  • Veronika A. 4. April 2013, 20:09

    Ein elegantes Auto, einwandfrei festgehalten.
    HDR wirkt sehr dezent und passt genau.
    LG Veronika
  • Mandelchen 4. April 2013, 19:34


    Sehr schön präsentiert....

    lg Marlen
  • Achim57 4. April 2013, 18:58

    Eine feine Präsentation von diesem tollen Oldie !
    Gruß,Achim.
  • Stollberger-Bildermacher 4. April 2013, 13:10

    Eine Technik die fastszeniert !
    Gut von dir gezeigt !
    lg Kai
  • Marie Laqua 4. April 2013, 10:33

    sieht aus wie der Urahn des hübschen Yeti , mein derzeitiger Lieblingswagen : ....
    die Form zumindest ist brandaktuell .-)
    lg Marie
  • Uwe.Frantzen 4. April 2013, 10:07

    Fantastisch, wie Du ihn uns hier präsentierst!!! Ein wunderschönes Fahrzeug.
  • Daniel Grube 4. April 2013, 8:52

    Prima in Szene gesetzt und, wie wir es von Dir gewohnt sind, super präsentiert.
    ciao Daniel
  • Hans - Peter Vicha 4. April 2013, 8:33

    Hallo , Frank ! Ganz große Klasse . LG von Hans .
  • FlugWerk 4. April 2013, 8:30

    Was soll ich sagen? Ich wiederhole mich ...deine Bea ist für mich immer wieder ein highlight, prima gemacht. LG Tina
  • HS-Photo 4. April 2013, 6:27

    Frank,

    das ist wieder eine vorzügliche Präsentation!

    LG HS
  • Fred Welke 3. April 2013, 23:01

    Pabst muesste man sein. vg Fred
  • H.D. G. 3. April 2013, 22:09

    Sehr schön, gute Bildaufteilung und Schnitt.
    LG Dieter
  • Peter PL 3. April 2013, 21:17

    Wieder perfekte Präsentation....!

    Peter