Zurück zur Liste
Menschenmassen auf der Wiesn

Menschenmassen auf der Wiesn

6.584 3

HDR-Robi


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Menschenmassen auf der Wiesn

Da war wirklich mal was los auf dem Oktoberfest am zweiten Samstag, Aufgenommen von der Bavaria Treppe, leider konnte ich nicht von jedem die Bildrechte einholen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht HDR-Robi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • R75 30. September 2019, 8:31

    Nicht meins. Ich mag es eher gemuetlich. Aber danke fuers zeigen. Gruesse aus Wien Reinhard
  • BluesTime 30. September 2019, 7:02

    einfach unverständlich, klasse das mit den bildrechten
    lg
  • Stefan Bar. ² 30. September 2019, 1:15

    Oh man, ich erinnere mich daran, einmal und (bisher) nie wieder dort gewesen zu sein. Für mich war's die Hölle. Das kann man nur mit viel Alkohol und / oder größter Toleranz und Menschenliebe ertragen.
    Zum Foto? Etwas mehr Schieflage (als Aussage) oder eine wirklich gerade Ausrichtung wären gut. Ansonsten ein vernünftiges Reportagefoto.

Informationen

Sektion
Views 6.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XC50-230mmF4.5-6.7 OIS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 127.9 mm
ISO 160

Gelobt von