Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 5

werner weis


World Mitglied

MENSCH, heute...

... ging ich vor Dienstbeginn zu dem Haus, auf dessen Wand "KINDERLADEN" stand - nun nicht mehr steht - dabei wollte ich dieses Relikt noch ablichten - es war nur noch möglich, die nitroverdünnungsmäßige Löschung zu dokumentieren - wieso haben die so schnell die Vergangenheit dieses magischen Hauses tilgen wollen... OK,... sie haben lange diesen Schriftzug des Vorbesitzers geduldet: "KINDERLADEN"... OK... iss nun vorbei... OK...

Kommentare 5

  • Gisela Aul 23. Februar 2008, 15:44

    schade,dass es vorbei ist,aber so ist es
    Lieben Gruss Gisela
  • Frau K. aus Hlbg 23. Februar 2008, 1:51

    Hätten `ne Metzgerei draus machen sollen, dann hätten sie nur einen Buchstaben ändern müssen ;-)
    Hausnummer ist das jetzt die 62 oder was ???
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2008, 8:49

    die Kinder sind wohl schon rausgewachsen und Erwachsenenladen klingt noch saublöder *g*
    Servus, Wolfgang
  • Adrena Lin 21. Februar 2008, 21:31

    Schade....ein eigenes Häuschen , mit Garten für die Kinder ...so würde ich gern arbeiten....
    Andrea
  • Willi Thiel 21. Februar 2008, 21:14

    nochmal glück gehabt
    kinderladen ...konnte man da etwa kinder kaufen ..?
    g willi