Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamina Penzo


Free Mitglied, wien

MEL

ghört zu einer ganzn serie. eine traurige porträtserie find ich. awa auch mal notwendig...außadem hab ich mich dem model angepaßt, und der war einfach ga nicht zum lachen. somit find ich hat sie diese stimmung mit ihrem ausdruck total gut rüwabracht. jedes erzwungene lächeln würd nicht glaubhaft rüwakommen....
aufgenommen mit einer mamiya RZ67
dann hab ich selwa baryt-vergrößert und jetzt eingescannt. die qualität leidet leider. und die vergrößerung is zu groß fürn scanner, deshalb gibtz einen auschnitt.....

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz