Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr G. aus K.


Free Mitglied

Meißner Keramik

8 stöckiges Bürogebäude mit Galeriegeschoß
Grundsteinlegung 1958
Inbetriebnahme 1960
Stahlbeton-Skelettmontagebau
Rasterfassade mit Feldverkleidung in Meißner Keramik
etwa 400 Arbeitsplätze
Speisesaal unterm Dach mit 100 Plätzen und bester Aussicht

lang ist's her.

und das kommt dabei raus wenn mich Mathias AusDresden alleine losläßt. :o)

dort hingegen waren wir gemeinsam:

Kleinlederwaren & Technische Ledererzeugnisse...
Kleinlederwaren & Technische Ledererzeugnisse...
Herr G. aus K.

Kommentare 7

  • AnnaCaravela 14. Juli 2009, 23:40

    gibts noch freie stellen? grad so auf der etage da, die ist doch gut^^
  • Angela DS 15. Dezember 2006, 18:51

    Der Schnitt gefällt mir, die Türe hätte ich aber auch ganz aufgemacht. Die Kacheln gefallen mir.
    VG, Angela
  • Mathias AusDresden 15. Dezember 2006, 17:51

    Achja "mein" Arbeitsamt...da fällt mir ein, es ist mal wieder Zeit für einen Kontrollbesuch, der letzte dürfte schon über ein halbes Jahr her sein.
  • Holger Schimanke 15. Dezember 2006, 16:56

    Klasse und krasse Kolorierung ;-)
    Kruss vom DoK
  • Dy Tammy 15. Dezember 2006, 16:55

    ich habe ein ähnliches Bild, fast den gleichen Einblick in ein Treppenhaus der alten Russenkaserne in Nohra.
    der Stil und die Bauart ist fast identisch.
    *Tammy wühlt und sucht*
    aber schönes Licht und tolle Farben.
    LG Tammy
  • Robert Ka. 15. Dezember 2006, 16:05

    tolles Bild und schön beschriftet.

    LG
  • Michael H. Vogt 15. Dezember 2006, 15:53

    Leicht anderer Schnitt und Gangtüre ganz aufgestossen und ich hätte es für die Galerie schon wieder vorgeschlagen. Echt Klasse! Warum ist egal, aber alles andere als 08/15

    Grüße,
    Michael