Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 18

  • Karin Da.. 13. Juni 2005, 19:28

    Oh man, warum has`te denn nicht schon eher mal was über`s richtige Werkzeug gesagt. So recht haut es bei mir nämlich nicht hin. Und irgendwie war mir schon so nach "Hau drauf" zu mute. Danke für den Tip.
    G K
  • Chris Waikiki 11. Juni 2005, 10:37

    Iatst gemmas wida au ...

    lg Chris
  • Elisabeth Schiess 10. Juni 2005, 11:48

    und d u schimpfst mit mir, wenn ich die Gartenschere mal benutze?
    Also um Werkzeuge müssen wir ja nicht streiten:-)
    Dass du sooo viele Ebenen brauchst um dich zu verschandeln, dashätte ich aber nicht gedacht......
    LG Eli
  • Lene Busch 10. Juni 2005, 10:54

    jetzt weiss ich erst was mir bei PS fehlt! Mir hat man also nur die Hälfte geliefert :-)
    Lene
  • Edith R... 9. Juni 2005, 23:12

    ziemlich genial...:-)
    lg-edith
  • Jürgen Schäfer 9. Juni 2005, 20:44

    ...und wenn dann ein HAMMERscharfes Bild dabei rauskommt, schlage ich es für die Galerie vor!
    Zum Dank dafür kannst Du mich zum SPACHTELn einladen.
    Sobald das Voting-Ergebnis vorliegt, nehmen wir gemeinsam die Contra-Voter in die ZANGE :-))
    Gruß Jürgen
  • El Fi 9. Juni 2005, 19:04

    äußerst hintergründig, da blickt man kaum noch durch ;-)
  • Blue Sign 9. Juni 2005, 18:30

    Der Spachtel für die Farbsättigung !
    Der Hammer für das "harte" Licht !
    und die Zange zum "Ausbessern" !
    ich lach mich fast tot.....
    lg, irene

  • Harry B.P. Jaeger 9. Juni 2005, 18:19

    ist die hintergrundkopie mit der zange gemacht?
    wieder ein neuer kurs fällig.
    lgh
  • J. Te. 9. Juni 2005, 18:03

    Also mit dem Hammer (ein waffenscheinpflichtiges Teil mit der Kopd"sicherung"...) machst Du das Licht aus...
    Mit der Beißzange die Hosen zu...
    Aber was um Himmelswillen machts Du mit dem Spachtel ?
    Ideen hast Du ...
    Ganz Feine...!!!
    VG Jörg
  • Friederike R 9. Juni 2005, 17:24

    Wie oft brauchst Du einen Neuen Bildschirm bzw PC???
    Friederike
  • Franz Schmied 9. Juni 2005, 17:07



    der fehlende Navigator !

    sfrz
  • Pezi aus Wien 9. Juni 2005, 17:06

    Du sprichst mir aus der Seele, es Meißel fehlt noch.
    lg.p
  • Andreas Depping 9. Juni 2005, 16:59

    Moin Franz,
    das ist noch richtig Handwerk und recht rustikal :-))

    Gruß
    Andreas
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 9. Juni 2005, 16:29

    Der Navigator hat so einen irren Blick irgendwie ... schauderhaft!