Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Kommentare 10

  • Lisa Kienleitner 26. Mai 2005, 10:01

    @ Christian: Doch, doch, sie ist auch lieb, aber eben nur so wie sie es kann und da kommt wenig. Sie ist ein bisschen *distinguiert* angehaucht und da haben wir Kinder es schwer, wenn wir statt spielen *fein essen* und uns *nobel* bewegen müssen. ;-))))

    Vielen Dank und LG Lisa
  • Christian Fürst 26. Mai 2005, 9:44

    Ja, sieht irgendwie streng aus. gut gehalten, würd ich sagen....

    hoffe, sie ist auch lieb
  • Lisa Kienleitner 26. Mai 2005, 9:02

    @ Arnd: Danke Arnd, aber du irrst dich, meine Oma ist wirklich eine strenge. :-)
    @ Alexander: Ja ja ja, alles Ausreden. ;-) Aber ich glaube ich werde schon selbst fertig mit Oma.
    @Thomas: Danke schön, ich werde ihr deinen Gruß ausrichten. ;-))

    Vielen Dank und LG Lisa
  • Alexander Kirchner 25. Mai 2005, 23:22

    oh deine oma, hübsche frau in die jahre gekommen. du hast recht, sie wirkt streng. arme Lisa, leider bin ich zu weit weg um dich zu beschützen. ;-)
    glg alex
  • Arnd U. B. 25. Mai 2005, 12:07

    Ein sehr schönes Porträt Deiner Oma. Ich finde den Blick nicht streng - sie schaut sehr gelassen...Das Bild hat einen guten Aufbau. Schärfe und Farben sind ebenfalls
    nicht zu beanstanden. Wie vorhergesehen, machst Du rasche Fortschritte mit der Neuen. LG Arnd
  • Lisa Kienleitner 25. Mai 2005, 7:48

    @ Friedrich: Danke schön! ;-)
    @ Winni: Tja, diese Oma hätte ich dir nie vorgestellt, denn sie ist ..... ach was, wir haben doch alle so unsere Fehler. Danke für dein Lob! *spring* *freu* GVLG :-}
    @ Wolfgang: NEIN, die Augen und das Herz habe ich „Gott sei Dank von“ meiner Mama. Danke schön! :-)
    @ Patrick: Sie hat auch ihre Qualitäten, aber mit dem Wort Liebe kann sie nichts anfangen. :-/
    @ Jürgen: Genau, die Augen habe ich von meiner lieben Mama, obwohl ich auch meinem Papa Chancen einrechne, denn er hat auch dunkle Augen.
    Wie du weiß, treffe ich mich mit keine Männer, zumindest nicht, wenn Mama nicht dabei ist und so muss ich dich bitten alleine auf den Schöckel zu wandern. Vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal da oben. ;-)

    So, jetzt muss ich schnell in die Klasse, den sonst bekomme ich ernsthaft Stress.

    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen.
    LG Lisa
  • Jürgen Hellwein 25. Mai 2005, 7:36

    Oh Gott, die sieht tatsächlich streng aus, ich würde sie eher *die mit dem bösen Blick* benennen. Aber die Augen hast du sicherlich nicht von ihr, sondern von deiner Mutter - soviel ich am Foto von deiner Mutter erkennen kann.
    Übrigens Lisa, morgen bin ich in Graz, machen wir eine Fototour? Wir können auch gerne auf den Schöckel wandern und eine Bretteljause mampfen. ;-)

    Lieben Gruß Jürgen
  • I Patrick König I 25. Mai 2005, 7:11

    da läuft mir kalt über den rücken, so eine oma zu haben ist eine harte strafe. und aussehen tut sie auch nicht so besonders. vielleicht finde ich einmal ein bild von meiner oma, die wird dir gefallen. sie ist eine bilderbuch oma.
    lg. patrick
  • Winfried Wrede 24. Mai 2005, 23:18

    Ah, jetzt sehe ich sie auch mal! :-))
    Hm, etwas streng sieht sie schon aus...!
    Schönes Portrait, und auch eine gute Bildaufteilung - Lob!! :-}
    GVLG, Winni
  • F. F. 24. Mai 2005, 23:13

    Hmmmmmmmmmm, bei der Enkelin??
    Fein erwischt!
    LG
    -per