Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bachblüten Fee

Die Bachblüten Fee

536 14

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Die Bachblüten Fee

Mein Bruder hat sich beim Spielen verletzt und meine Firmpatin hat ihm ganz spannend die Bachblütentropfen erklärt und auf seinen Finger getröpfelt und siehe da ......... der Finger war ihm Handumdrehen wieder schmerzfrei. ;-)))
Ihr wollt die Adresse von der Bachblüten Fee?

Nix da !!!!

Kommentare 14

  • Joelita Camela 31. Mai 2005, 7:29

    Liebe Lisa, nein wir tragen das eigentlich nicht!
    Und ich schon gar nicht...!
    Aber ich denke, Eric würde / müsste diese tragen... wenn wir eine hätten, ich finde das wirklich der Hit!

    Liebe Grüsse
    Andrea
  • Markus R. Grün 30. Mai 2005, 17:55

    Hallo Lisa!
    Ich finde seinen Blick so süß.
    Ist dein Bruder der Tänzer auf dem anderen Foto?
    LG Markus
  • Lisa Kienleitner 29. Mai 2005, 20:44

    @ Arnd: Danke für deine immer so lieben und sehr konstruktiven Anmerkungen. :-)
    @ Herbert: Tja, wer hat der hat. *lach* Danke!
    @ Sonja: Bei zwei Menschen können es doch nur zwei Generationen sein, aber ich weiß was du meinst. ;-) Vielen Dank!
    @ Christian: Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt. Danke!
    @ Andrea: Danke schön! Trägt ihr auch Lederhose und kariertes Hemd in der Schweiz? Gefällt dir so eine Hose? Wenn ja, schicke ich sie dir gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ Neakon: Habe ich in s/w auch probiert, aber da mein Bruder trachtig angezogen ist, ist es nicht so schön zur Geltung gekommen. Danke!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Lisa
  • Joelita Camela 29. Mai 2005, 9:36

    Das Bild ist voller Liebe, wunderschön!
    Mir gefällt hier Farbe sehr gut.

    Grüsse
    Andrea

    PS. Ist das süss, die Kleidung von Deinem Bruder!!!
  • Sonja Schmidt 27. Mai 2005, 12:39

    Ein sehr rührendes Bild, drei Generationen verstehen und vertrauen sich. Toll!
    Grüße Sonja
  • foto fex 26. Mai 2005, 20:34

    Eine gute Fee bei der Hand zu haben ist immer sehr praktisch!
    LG
    HH
  • Arnd U. B. 26. Mai 2005, 10:05

    Ein feines Bild, das auch in Farbe richtig gut kommt.
    Natürlich ist Dein Brüderchen auch ein ausgesprochen niedlicher Bursche. Schön finde ich vor allem den Teil, der die Hände zeigt - er wäre eigentlich schon für sich genommen ein tolles Motiv.
    LG Arnd
  • Lisa Kienleitner 26. Mai 2005, 9:53

    @ Christian: Nein, sie ist kein Firmgeschenk! Wir haben schon länger über die Anschaffung einer Kamera nachgedacht und nun war eben einfach der richtige Zeitpunkt.
    Werde ich nicht, aber Menschenfotografien gefallen mir nach wie vor in s/w viel besser.

    Vielen Dank Christian!
    LG Lisa
  • Christian Fürst 26. Mai 2005, 9:47

    HiHi, jetzt erkenn ich, dass es mir der Farbe Absicht war. Klar, die D70 macht auch gute Farbbilder (ists Dein Firmungsgeschenk? dann: Glückwunsch!)

    Lass Dich NIIEEEE in eine Schablone pressen. Und wenn Du Lust auf Farbe hast, mach Farbe, Lisa!!!
  • Lisa Kienleitner 26. Mai 2005, 9:17

    @ Jürgen: Ja, mein Papa hat mit seiner letzten Lebensgefährtin einen Sohn bekommen und der ist super lieb.
    @ Thomas: Es war eine wunderschöne Situation, wie meine Firmpatin meinem Bruder ruhig den Schmerz durch reden und Bachblütentropfen nahm.
    @ Friedrich: Ist schon getan und alles ist wieder heil. Danke schön. ;-)
    @ Alexander: Sagen wir, ich bin ein nettes Mädchen und mit ist eben diese Szene aufgefallen. Danke Alex! ;-)
    @ Ralf: Klar kommen bald wieder meine s/w Bilder. Ich dachte mir nur, dass sich die Firmbilder ein bisschen abheben sollten.

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
    LG Lisa
  • Ralf Perlak 26. Mai 2005, 8:25

    schön, daß die neue Kamera nicht Deinen Blick für gefühlvolle Szenen beeinträchtig hat, gibt es auch mal wieder Deine S/W-Fotos ?

    lg ralf
  • Alexander Kirchner 25. Mai 2005, 23:20

    das ist ein sehr gefühlvolles bild - ich liebe es!
    du musst ein sehr herzerweichendes mädchen sein, wenn du solche szenen siehst!!!
    glg alex
  • F. F. 25. Mai 2005, 22:37

    Aha, erwischt! Bachblüten - na dann setzt die mal nicht nur für den kleinen Mann ein!
    Fein gesehen!
    GLG
    -per
  • Jürgen Hellwein 25. Mai 2005, 22:05

    Ich wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast. Der ist aber süß!!!
    Lieben Gruß Jürgen