Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Meine erste Rohrweihe des Jahres

Vor Stefan`s Haustüre im Kaltbrunner Riet / Schweiz:-)

Kommentare 4

  • 1944max 30. März 2014, 9:53

    Hi
    da muß man schon Glück haben um sie so zu erwischen !
    sehr schön !
    VG Wolfram
  • Axel Sand 29. März 2014, 21:21

    Glückwunsch zur ersten Weihe
    Gruß
    Axel
  • Harry Kälin 29. März 2014, 20:57

    Steinadler, dieser häufige Vogel? :-D
    Spass beiseite, das sah schon auf ornitho.ch, dachte, der war am Entensee! Dort wär ich auch gern dabei gewesen, in Kaltbrunn ist er ja nochmal seltener als bei uns;-)
    VG Harry
  • stefan röllin 29. März 2014, 20:32

    Schönes, altes Männchen erwischt!
    Bravo!
    Vor drei Tagen flog ein Steinadler an dieser Stelle!!!
    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 100