746 14

Christiane Ricken


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Meine erste!

Keine Schönheit, aber ich bin stolz darauf!

Kommentare 14

  • Klaus Markhoff 9. Oktober 2006, 22:30

    Gut gemacht - gefällt mir auch.
    Gruß Klaus
  • Reinhard... 6. Oktober 2006, 19:35

    Klasse Abgelichtet, ich weiß wie schwer es ist :-)
    Die ist super gelungen!

    LG
    Reinhard
  • michael sturm 3. Oktober 2006, 11:59

    die finde ich super,
    die farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    klasse Aufnahme
    vlg und schöne woche
    micha
  • Melanie Schauer 29. September 2006, 17:13

    also für die erste ist das doch ein außergewöhnlich gutes Foto!!!

    LG; Melanie
  • Gerhard Riedl RGPhoto 27. September 2006, 17:54

    Was bitte um alles in der Welt gefällt dir an diesen Makro nicht, ist doch eine saubere Aufnahme mit einer klasse Freistellung. Die Schärfe sitzt tadelos auf dem Motiv und die Farben sind auch gut und wirken natürlich. Das Einzige was ein kleinwenig störend wirkt ist dieses helle Etwas direkt über dem Körper - und das würde an jeder anderen Stelle in diesen Makro störender wirken als am tatsächlichen Ort.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Volker Kobus 27. September 2006, 17:46

    die schärfe ist top,links leider ein wenig eng,trotzdem sehr schönes makro
    gruß volker
  • Jens 20 27. September 2006, 16:18

    fürs erste kannst du auch stotz drauf sein. :-)

    lg jens
  • Horst Reuther 27. September 2006, 15:58

    Christiane, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Makroaufnahme und Du kannst mit Sicherheit stolz hier drauf sein, ich freue mich mit Dir,
    liebe Grüsse, Horst
  • Charly 27. September 2006, 15:49

    Ist doch prima geworden. Links vielleicht etwas knapp,
    aber es passt ja noch alles drauf *g*
    LG charly
  • Dieter Geßler 27. September 2006, 15:39

    Deine erste, so gut war meine erste nicht. Für mich sehr schöne s Makro.
    Noch einmal eine
    Noch einmal eine
    Dieter Geßler

    Meine schönste
    VG Dieter
  • Gerlind Arnold 27. September 2006, 14:47

    Auf so ein gelungenes Makro wäre ich stolz ohne Ende.
    Ganz klasse geworden und knackig scharf.
    Gruß Gerlind
  • Werner Holderegger 27. September 2006, 14:47

    Und richtig KLasse geworden.
    LG Werner
  • Di Sign 27. September 2006, 14:44

    Wow, richtig gut! Klasse Schärfe und ein wirklich schönes Tierchen! Glückwunsch, sehr gelungen!
    LG, Di
  • Der Westzipfler 27. September 2006, 14:32

    Darfst Du auch mit Recht, Chris! Sehr, sehr gelungen für Dein erstes Libellen-Bild. Schöner Bildaufbau und prima Schärfe. Über den kleinen Reflex am oberen linken Bildrand wollen wir mal großzügig hinwegsehen, ist auch nicht weiter schlimm. Also mir gefällt´s! Da kann man Dir ja nur zu gratulieren!

    LG aus Aachen, Markus 8-))

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz