Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Meine Enkelin Nadine fotografiert 2

Obwohl die Aufnahme mit 1/500 sec. - Bl. 5,6 - ISO 100 belichtet wurde, musste ich sie etwas nachschärfen.

Kommentare 6

  • Veronika A. 30. Januar 2011, 11:24

    Wunderschön, wie sich das Licht in den Schilfbüscheln fängt.
    LG Veronika
  • Jutta H. 29. Januar 2011, 20:16

    Ein wunderschönes Bild von Dir, liebe Nadine! Fantastisch der Lichteinfall in den Pflanzen. Romantische Stimmung und warm. Beste Farben.
    Herzliche Grüße, Jutta
  • Karl-Heinz Klein 29. Januar 2011, 13:20

    nun ja, veilleicht ein bisschen verwackelt aber ganz toll inszeniert - feine Bildkomposition...prima die Sonne gesetzt, herrlich die Stimmung..klasse gemacht
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ilse Probst 28. Januar 2011, 20:30

    Eine schöne Aufnahme, liebe Nadine. Ich denke, es ist ein Sonnenaufgang. Die wunderbare Wolkenbewegung gibt dem Bild einen besonderen Reiz.
    Liebe Grüße Ilse
  • BlubLenaBlub 28. Januar 2011, 17:45

    Verdammt tolle Aufnahme. Wirklich echt toll :)
    Liebe Grüße Lena
  • TillTill 28. Januar 2011, 16:51

    Das Bild ist wirklich außerordentlich schön

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.2 mm
ISO ---