Zurück zur Liste
meine beiden Kleinen ;)

meine beiden Kleinen ;)

1.009 4

Nikina


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 4

  • Polar Wolf 17. Dezember 2013, 2:40

    Zwei wunderschöne jung Frauen, und ganz die Mama ... !!!
  • Meinhard Spitzer 3. Juli 2013, 10:49

    Klasse Portrait, hübsche Models, ein hinreißend fröhlicher Schnappschuß! Man sieht, dass es ihnen Spaß macht zu posen. Der Hintergrund ist vielleicht Geschmacksache. Man erkennt, dass das Foto unterwegs spontan entstanden ist, eben keine Studioarbeit, was auch reizvoll ist.

    LG. Meinhard
  • Juergen Wagner 25. Juni 2013, 17:27

    Das sind natuerlich zwei Hingucker.

    Aber fuer ein m.E. noch schoeneres Portrait haettest Du mit dem Hintergrund arbeiten koennen: einen Schritt zurueck, einen Tuck mehr Brennweite zoomen und dann nur das verschwimmende gruene Laub (ohne Autos) als Hintergrund... nur mal so als Idee.
  • Reiner BS 24. Juni 2013, 11:44

    Hübsch, und du hast sie super abgelichtet.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Nikinas Ordner
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 140