Zurück zur Liste
DHL bringt Ihnen Ihre neue Kamera! :)

DHL bringt Ihnen Ihre neue Kamera! :)

889 2

Nikina


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

DHL bringt Ihnen Ihre neue Kamera! :)

Wie schon bei meiner Vorstellung vor 4 Jahren hier, habe ich auch das Erscheinen meiner zweiten Kamera wieder fotografisch festgehalten.

Nachdem die ganze freudige Aufregung zur Sperrung meines DHL-Account geführt hatte und zu reichlich Wirbel führte..., beglückwünschte mich dieser freundliche DHL-Bote, als ich sie dann fast schon in Händen hielt :)

Kommentare 2

  • Nikina 10. November 2012, 11:02

    Hi Reiner,
    danke für den Glückwunsch zur neuen Kamera ;).

    Es ist wie immer:
    Eigentlich ja nichts Besonderes für Außenstehende, sondern eine von vielen Crop-Kameras - aber für mich natürlich die herzallerliebste D7000, die ich je in Händen hielt und mit der ich eine schöne und hoffentlich lange Zeit zu verbringen gedenke und hoffenlich auch das ein oder andere Foto für die Wand produziere ;)

    Lieben Gruß sendet Nikina :)
  • Reiner BS 8. November 2012, 22:23

    Gluckwunsch.
    Was isses denn für eine.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Nikinas Ordner
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100