Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Meine erste digitale Spiegelreflexkamera habe ich erst genau seit dem 12.07.2008 (12:43 Uhr, ich habe den Zusteller fotografiert) :-).

Somit bin ich erst seit drei Monaten am Üben und habt bitte Geduld, dass es noch etwas dauern wird, bis ich es wage, hier meine ersten Produkte vorzustellen ;-).

Mir macht es aber viel Spaß, hier eine Menge wunderbarer und inspirierender Fotos anzuschauen!

Seid ganz lieb gegrüßt von
Birgitt (Nikina) ;-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • schenk-ein-laecheln schenk-ein-laecheln , 22.01.11

    Hallo Birgitt,
    war schön, Dich heute beim Stammtisch ein wenig kennen zu lernen. Leider hab ich Dir den falschen Usernamen gesagt. Ehe du also hier ein Phantom suchst, lasse ich lieber noch mal ganz liebe Grüße hier.

    Bis zum nächsten Mal
    Andreas


    Blue Drop Blue Drop schenk-ein-laechel… 23.12.10 5

  • Nikina Nikina , 29.12.10

    Hallo Meinhard,

    ich freue mich über deine Kommentare, danke!
    Und beim Stammtisch hatte ich ebenfalls Glück, neben dir (und dem Buch von deiner Tochter) sitzen zu dürfen! :-).
    Ich freue mich meinerseits auf eine Fortsetzung der Gespräche - halt mir einfach im nächsten Monat einen Platz frei! :).

    Bis dahin liebe Grüße,
    Birgitt

  • Meinhard Spitzer Meinhard Spitzer , 28.12.10

    Hallo Birgitt,
    Du warst eine sehr interessante Gesprächspartnerin auf unserem letzten fc-Treffen. Deine Bilder sprechen mich auch sehr an.
    Ich hoffe auf weitere Interessante Fotos von Dir und anregende Diskussionen.

    Liebe Grüße
    Meinhard

  • photohai photohai , 14.01.10

    Hallo Birgitt,
    ... schön Dich hier auch anzutreffen, herzlich willkommen in der FC.
    Klasse Aufnahmen hast Du hier reingestellt.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass und gutes Licht.
    Wir sehen uns beim Stammtisch.
    LG
    Heiko

  • Nikina Nikina , 18.04.09

    Hallo Petrisilius, du Witzbold! :)

    Du hast dir ja recht komplizierte Gedanken gemacht, danke dafür :).
    Letztendlich hast du dann tatsächlich das richtige Ergebnis erreicht: Ja, es war meine kompakte FujiF10, mit dem ich die für mich bedeutsame Lieferung der D80 festhielt.
    Dir noch einen schönen Frühling und liebe Grüße aus Braunschweig,
    Birgitt

  • Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann , 17.04.09

    Hi Blondy !
    Nimmst mir das nich übel, gell?

    Als ich mir so Deinen Profiltext durchgelesen hatte, habe ich mir eine Frage gestellt, und zwar:

    Als Dir der Zusteller Deine erste D-SLR zugestellt hatt, hast Du ihn gleich abgelichtet. Wie zur Hölle hast Du das gemacht???

    Da kommt also ein gut verpacktes Paket. Darin befindet sich eine D-SLR, mit separaten Akku und so. Du mußtest also das Paket aufmachen, die Batterie reinlegen, die Kiste schrf schalten und in dem internen Speiocher abspeichern, oder hast Du auch noch eine Speicherkarte eingelgt? Alles Tätigkeiten, für die man sich bei einer Kamera, der ersten digitalen zumal, im allgemeinen mehr Zeit läßt.

    Und dann das. Der Zustelle muß sehr viel Zeit gehabt haben. Na gut, bei der Ausstrahlung kein Wunder... ;-))

    Ach, jetzt verstehe auch ich das endlich. Du hast ihn gar nicht mit der neuen geknipst, sondern mit Deinem Mobiltelefon oder einer anderen Hosentaschenknipse.

    Äh, viel Spass Dir hier...

  • Volkmar Lehnen Volkmar Lehnen , 08.12.08

    Hi Birgitt,
    deine ersten Bilder hier - Gratulation - der Start ist gemacht.

    Ich hab`s endlich auch geschafft (;O)


    Spiegelei - Spielerei Spiegelei - Spielerei Volkmar Lehnen 04.12.08 2


    LG Volkmar

  • Nikina Nikina , 07.12.08

    Ok ok, ich lade ein einziges Foto hoch, damit ich endlich auch Fotomails empfangen kann :-)

  • Thilo Kondermann Thilo Kondermann , 03.12.08

    jetzt nach mehr als viermonatigem üben wird´s aber langsam zeit ... das sollten wir mal auf dem weihnachtsmarkt besprechen ... ;-))


    mbfg thilo

  • Volkmar Lehnen Volkmar Lehnen , 03.12.08

    Hi Birgitt,

    nachdem ich über den Fototermin nächste Woche dein Profil hier gefunden habe, hab Ich`s auch endlich mal geschafft wenigstens einen Text für mein Profil einzustellen. Danke für den unbewussten Motivations Anschub (;O)

    Vielleicht sehen wir uns ja beim "Glühweinshooting" auf bzw. rund um den BS Weihnachtsmarkt.

    LG Volkmar

Nach
oben