Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Ley


Free Mitglied, Heuchelheim

Meine alte Mutter

1/48s f3

Kommentare 11

  • Hartwig U. Marion Falk 29. September 2003, 10:20

    Sehr schöne Aufnahme und der Hintergrund passt hervorragend!
    LG Hartwig
  • Edith H. 5. September 2003, 9:51

    Das ist ja eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt, gefällt mir.

    Gruß Edith
  • A B N E R 10. August 2003, 18:33

    Perfekt ! Die wüsste viel zu erzählen...

    Gruss

    Gianni
  • Rolf Engeler 9. August 2003, 22:26

    @marco schraube ???
    ich hätte die mutter mehr in die mitte gesetzt
    sonst sehr gut gemacht

    gruß rolf
  • Birdies Landscapes 9. August 2003, 22:08

    klasse foto, die farbige brillianz, die rostige schraube hat was.
    kann man nur sagen..
    daumen hoch.
    lg marco
  • Hans Nater 9. August 2003, 21:59

    Guter Bildaufbau und sehr gut gelegte Schärfe zeichnen dieses Bild aus.
    Etwas störend ist der helle Fleck links oben, er zieht meine Augen immer wieder von der Mutter weg.

    Mensch, wie sieht wohl deine Grossmutter aus :-)

    Gruss aus dem Toggenburg hn
  • Torsten Müller 9. August 2003, 21:44

    Fuind ich Klasse. Titel, Motiv und das Bild an sich, wirklich gut gelugen

    MfG Torsten
  • Günter Peschel 9. August 2003, 21:42

    Titel- und Bildidee sind sehr gut. Mit KB ist dem Objekt aber kaum auf den Pelz zu rücken, besser wäre eine 6x6, 6x9. Noch besser und sicher von umwerfender Brillanz eine Kamera mit 13x18 cm Format - oder grösser. Mir gefällt das Foto.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • VolkeR.™ 9. August 2003, 21:37

    Titel ist super! Bild ist nicht schlecht...;-)
  • Ricarda Grothey 9. August 2003, 21:24

    ne schmucke mutter hast du 8-))
    hätte sie vielleicht noch um ein paar grad gedreht um mehr spannungs ins bild zu bekommen dann wäre das gewinde auch noch besser zu sehn
    tolles ding aber deinek du kannst es echt besser fotografieren
    gruß
    ricarda
  • Günter Rolf 9. August 2003, 21:23

    rostbilder finde ich immer gut, haben so schöne farben und strukturen.
    dieses gefällt mir besonders.
    . lg günter