Zurück zur Liste
Wespenspinne - Argope bruennichi

Wespenspinne - Argope bruennichi

539 4

Wolfgang Ley


kostenloses Benutzerkonto, Heuchelheim

Wespenspinne - Argope bruennichi

1/28s f3,5. Diese Spinne ist aus dem Mittelmeerraum zu uns eingewandert, vor 50Jahren war sie noch sehr selten. Die Jungspinnen lassen sich an ihrem Faden im Wind kilometerweit tragen.

Kommentare 4

  • Wolfgang Ley 8. August 2003, 21:09

    @Ricarda: "harmonisch schöner Hintergrund..." das linke Drittel ist mein Spiegelbild in unserer Wintergartenscheibe - Danke :-))
    Mit fröhlichem Grins Wolfgang
  • Ricarda Grothey 7. August 2003, 22:46

    bin nicht so ein freund von format füllenden insekten
    aber irgendwie sit diese spinne was besonderes so wie du sie presentierst
    sehr schöne leuchtende netzstrukturen gegen einen hamonischen schönen hintergrund sehr schöne zeichnung hat das tierchen und geometisch ist es mit der diagonalen toll und der frablich passende rahmen
    sehr schön wolfgang
    gruß
    ricarda
  • Hartwig U. Marion Falk 7. August 2003, 22:10

    Hallo Wolfgang,
    gut gesehen & tolle Farben!
    LG Hartwig
  • Petra Kuhlmann 1. August 2003, 23:05

    sauber fotografiert, aber ich mag keine Spinnen...

    aber liebe Grüsse
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz