Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein verschmuster Besucherkater

Mein verschmuster Besucherkater

963 16

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Mein verschmuster Besucherkater

dieses Mal mit weniger Rahmen :o)
und meine Anmerkungen mit Rahmen..



Das ist mein Besucherkater, ein total verschmuster :o)).
Aufgenommen habe ich den Kater vor meiner Haustür, leider ist dieser hintergrundmäßig nicht sehr dekorativ. Rechts daneben, stehen die selbstgemachten Stelzen von meinem jüngsten Sohn. Ich hatte einige Versuche gestartet, den Hintergrund zu verwischen oder weichzuzeichnen, aber das sah dann letztendlich ziemlich unnatürlich aus.....


Anmerkungen:

Marcel Fuchs, 20.10.2004 um 21:43 Uhr
Der Rahmen ist etwas zu DICK ,
dafür ist der Kater um so schöner, gefällt mir richtig.
LG Marcel

Ingrid Sihler-Lederer, 20.10.2004 um 21:58 Uhr
habe auch einen solchen Besucherkater,
sieht ihm sogar ähnlich, ist aber schon in die
Jahre gekommen,
deiner scheint wirklich ein ganz arg lieber
zu sein, eine wunderschöne Aufnahme von ihm

liebe Grüße Ingrid

Gustav Lachmann, 20.10.2004 um 22:22 Uhr
Ich finde ihn auch schön! Und der Hintergrund? Egal, ist doch ´ne Hauskatze...

viele Grüße von Gustav

[Fotos Von] Peter Schumacher, 20.10.2004 um 22:26 Uhr
Ein total süßer Kater. Sehr schönes Portrait mit guter Schärfe und tollen Farben. Prima.
LG, Peter

Anders .... artig, 20.10.2004 um 22:50 Uhr
Oooch , is ja wirklich ein ganz süsser ................ hatte auch mal ne Besucherkatze - die sich allerdings dann ganz eingebürgert hat hier *lol*

LG Dir
M.

Kai + Irma Keller, 20.10.2004 um 22:57 Uhr
sehr schöne aufnahme! ein wunderschönes tier!
auch ich finde den rahmen zu wuchtig.
das mit dem hausflur finde ich voll o.k., da man eine katze nun mal nicht postieren kann, wie man möchte - die meisten jedenfalls ;-)

lg - irma

Ewald Simon C., 21.10.2004 um 15:54 Uhr
Der guckt ja wirklich ganz lieb und
sieht auch unwarscheinlich nett aus.
Ich finde die Katze ist Blickfang genug
um von dem undekorativen HG abzulenken :-))
Danke auch noch für deine Anmerkung
zu diesem Bild.........

Viele Grüße
Ewald Simon

Gabi Wälde, 21.10.2004 um 22:25 Uhr
Och menno ... will auch so einen süssen Besucherkater! :-( Aber innen 1. Stock, bei geschlossener Haustüre ... da verirrt sich hier wohl keiner! ;-)

Für mich ist der Rahmen auch zu dick, lenkt ab vom süssen Kater! Aber du wolltest wahrscheinlich vom Hintergrund ablenken! ;-)
Hast du auch mal probiert, den Hintergrund ganz dunkel (einfarbig) nachzuarbeiten? Vielleicht kommt er da besser rüber!?
Spielereien gehen auch ....
Experiment meiner Freundin
Von Gabi Wälde
31.08.04, 18:14h
6 Anmerkungen


LG, Gabi

Eine Sternschnuppe, 22.10.2004 um 7:02 Uhr
@alle, vielen Dank für eure Anmerkungen :o)
@kai+irma, ihr habt recht, so ein tierchen lässt sich nicht postieren...und den hauseingang als hintergrund find ich jetzt auch nicht mehr soooo schlimm.
@gabi :o) also, das mit dem einfarbigen Hintergrund, das
hab ich auch probiert...lacht......gabi, aber leider sah das nicht so klasse aus, wie bei deinem gelungenen experiment deiner freundin.... ich würde mal sagen, da war mein hintergrund das kleiner übel, ja, und ich wollte durch den dicken rahmen den hintergrund ablenken :o), aber hintergrund hin oder her.... es geht ja um den kater, und der ist echt total süß

Aurora G., 31.10.2004 um 12:01 Uhr
sehr schöne Aufnahme. lg., Aurora

Kommentare 16

  • Back to live 6. März 2006, 6:43

    Wir hatten auch eine, sie sah so ähnlich aus wie Dein Kater. Das scheint ja ein ganz ein sanfter zu sein. Sein Blick ist sehr nett. Unsere mussten wir leider weggeben, ich bin grob allergisch. *schnüfz*
    Mich juckts schon vom hinsehen. :(
    *kratzkratz*
  • Lisa Kienleitner 5. Januar 2005, 20:11

    Ahhh, da ist ja auch so ein lieber Tiger. Man kann ihnen in ihre Augen schauen und nicht mehr aufhören zum Knuddeln.
    LG Lisa
  • Rene Lauterbach 6. November 2004, 14:03

    wunderschönes porträt.
    klasse schärfe auf den augen,gefällt mir richtig gut.
    gruss rene
  • Aurora G. 31. Oktober 2004, 12:02

    Wow... das ist richtig süß! lg., Aurora
  • Bringfried Schatz 24. Oktober 2004, 2:21

    hallo sternschnuppe ;o)
    da haste ja nen hübschen gast bei dir. bei mir rennen auch 100 katzen im hof rum aber wenn ich komme, dann flüchten sie :o))).
    mit dem ramen bei mir hast du recht ich hätte die weiße umrandung weglassen sollen ;o). es ist zu aufdringlich.

    schönen tag/abend noch ...lg BS ;o)
  • Claudia L. R. 23. Oktober 2004, 12:07

    ...da ist ein dicker roter kater dabei, den streichelst du, gibts ihm zu fressen und im vorbeigehen haut er dir dann volle kanne in die waden ;---)))
    die anderen sind alles schmuser und einschmeichler ;---))
    ich seh' mich schon eines tages - so mit 80 - in einem häuschen im wald mit 100 katzen ;---)))
    lg und ein schönes wochenende, claudi
  • Angelika Enders 23. Oktober 2004, 10:40

    @claudia, du scheinst ja eine richtige
    katenmutti zu sein.. :o). sind sie auch so
    verschmust wie mein besucherkater?...
    meiner ist richtig anschmiegsam... und
    genießt die knuddelstreicheleinheiten total....
    und ist wirklich sooooooo süß.
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Marion.. Bauer 23. Oktober 2004, 8:44

    Ach, ist der süß! Gefällt mir.
    LG Marion.
  • Claudia L. R. 22. Oktober 2004, 23:00

    das ist ein prachtkerl - der ist noch ganz jung, oder?
    bei mir gibt's zur zeit 5 besucherkatzen.... weiß schon nicht mehr, wo ich das katzenfutter herbekomme ;--)))
    lg claudi
    ps: der rahmen gefällt mir so auch besser ;--))
  • Gabi Wälde 21. Oktober 2004, 22:40

    Ah ja ... mit schmalem Rahmen isses schon viel besser!
    LG, GAbi
  • Angelika Und Eberhard Gl 21. Oktober 2004, 19:07


    netten besuch bekommt ihr da.
    nachbars timmi ist müde
    nachbars timmi ist müde
    Angelika Und Eberhard Gl

    so ein netter gast besucht uns auch manchmal.
    das foto ist dir gut gelungen.
    vg. angelika u. eberhard
  • kaito u. irma k. 21. Oktober 2004, 11:48

    sehr schön!
    auf diesen besuch würde ich gerne warten, ohne zu moppern ;-)
    der kleine ist wirklich wunderschön.
    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 21. Oktober 2004, 9:35

    so ist es toll, da kommt er voll
    zur Geltung, der schöne Besucher

    LG Ingrid
  • Willi Friedl 21. Oktober 2004, 7:41

    ich hör ihn direkt schnurren ;-))
    lg Willi
  • Dagmar Fuchs 21. Oktober 2004, 7:07

    Ein schöner kleiner Kater mit einer tollen Färbung und wunderschönen Augen.
    Das hier ist mein kleiner Schmusekater, der so anhänglich ist:
    lg Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz