Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das nette Tierchen mal aus der Nähe betrachtet

Das nette Tierchen mal aus der Nähe betrachtet

595 3

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Das nette Tierchen mal aus der Nähe betrachtet

:o)

Kommentare 3

  • Roland Stumpf 26. Februar 2011, 21:41

    Hi Angelika

    eins ist sicher
    nie und nimmer geht der roland nach Jamaica
    :-)

    liebe grüße
    Roland
  • Angelika Enders 30. Januar 2011, 22:12

    @Lukas... ja, ich hätte sie gerne auch von vorne fotografiert... leider ... leider ging es von der anderen Seite ziemlich abwärts... ich hatte nur meine canon Unterwasserkamera dabei.. und musste, um sie so nahe zu bekommen, 5 cm mit der Linse vor ihr sein ...
  • Lukas Burgholzer 30. Januar 2011, 22:09

    Sehr "nettes" Tier! Von Vorne wahrscheinlich noch viel schrecklicher!
    Lg, Lukas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot D10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.6 mm
ISO 250