Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heino Bert Müller


Free Mitglied, Wilnsdorf / Siegen

Mein Traum: Corvette

Aufnahmen vom Corvette-Treffen in Hadamar mit und ihrem netten Männe! War ein toller Tag!

Kommentare 17

  • Sebastian Küpper 30. September 2007, 14:58

    Schöne Collage mit tollen aufnahmen.

    Mir Persönlich gefällt aber das mittlere große Foto nicht so es wirkt so überkünstlich, wie eine Computersimulation .
  • Gothic-Model VampireJB 13. September 2007, 20:03

    Cooles Teil *habenwill* und super gemacht! (Magst du so was nicht auch mal von meinem Bike machen? *ganzliebguck*)
    LG
    Jenni
  • Basti Menges 10. September 2007, 12:02

    Mit der Z06 könnt ich mich auch anfreunden!
    LG Basti
  • Lothar Ortmann 9. September 2007, 21:25

    Starke Arbeit Heino. Ich spreche natürlich von der Collage. Die Komposition der Farben, die Anordnung der Fotos, die Textgestaltung, Motiv und Details -> einfach Klasse.
    Viele Grüße Lothar
  • Franco Ergoi 8. September 2007, 22:13

    Endlich was Gemeinsam. Mit den Kameras paßt es ja hinten und vorne nicht, aber bei den Autos...
    sG Franco
  • Ellen Meyer 8. September 2007, 8:39

    WOW !!! das ist ja super prfessionell gemacht.
    Kompliment -
    Schade, dass in Siegen kein Trefen mehr war - wir hätten bestimmt noch viel erzählen und voneinander lernen können.

    ... zu den Linien ... kannst du nicht unter Ansicht/Einblenden/Raster anklicken? - dann müsstest du exakt ausrichten können - mit an Raster ausrichten.

    LG Ellen
  • Holger Hendricks 7. September 2007, 20:06

    geht nix über eine Z06
    Druck ohne Ende.
    ++++
    Gruß
    Holger
  • Heino Bert Müller 7. September 2007, 20:00

    @Dieter:
    Mein lieber Dieter, ich muß sagen, da hast du Recht!
    Ich hatte bereits Mathes gesagt, das ich das mit Corel besser hinbekommen hätte, da man sich dort Hilfslinien setzen kann, was in PS Elements leider nicht geht (oder habe ich es noch nicht gefunden?)
    Daher kann es schon passieren, das da mal eine Pixelreihe verutscht!
    Zum Traum muss ich dir auch wieder Recht geben ;-))
    Aber in diesem Fall ist die Collage für den jungen Mann oben in den Ecken gewesen. Der will den Hobel nämlich verkaufen und wir haben uns darauf geeinigt, das ich das alles so schön fotografieren konnte, wenn er die Aufnahmen auch bekommt, er hatte nämlich noch keine.
    Aber hab Geduld! Du wirst schon noch für deine Mühe belohnt!
    LG
    Heino
  • Heinz Seelbach 7. September 2007, 19:56

    Also mein Traum wärs nicht, aber Deine Collage ist einfach klasse!
    LG Heinz
  • Dieter Bender 7. September 2007, 19:50

    So lieber Heino,
    zunächst zu der Collage,
    ich stelle fest daß auch Du nicht die Bilder mit dem Lineal einbaust, den die Horizontalen und Vertikalen sind immer schwer zu finden. Die Bildabstände genauestens einzuhalten ist zwar Professionell aber mir ist es wie ich sehe auch Dir wichtiger eine komplette Aussage zu machen.
    Die ist Dir hier wiedermal einfach Toll gelungen. Gefällt mir sehr, bis auf eine sache was ich anders gemacht hätte!!!
    Mein Traum, das Auto, OK. Aber Du hast Dir doch schon einen Traum erfüllt, einen liebenswerten Traum der es eher wert ist dort oben in der Ecke zu sein wie dieser Typ.
    Nein Heino ich meine nicht die Nikon, ich hätte wie Du das schon öfter getan hast "Deine Nikonette" dort hin gesetzt. Ok eventuell klein in die Ecke auch die Nikon, aber das Bild von Dagmar an der Stelle hätte meines achtens besser in die Collage gepasst.

    Nun denn, vielen Dank für Deine Hilfe bei dem Erstellen der Collagen, die Klaus und ich gerne in Anspruch genommen haben, denn nur so werden wir besser. Du hast ja hiermit wiedermal gezeigt daß man von Dir noch was lernen kann.

    Danke Dieter
  • Klaus-Meyer 7. September 2007, 17:42

    Wenn der hustet sind 18 Liter weg. Mir persönlich gefällt nach wie vor der "Stingray" am besten. Die Collage ist natürlich vom Feinsten- einfach Klasse.

    Gruß Klaus
  • Nobbi N. 7. September 2007, 14:21

    Noch 2 Jahre Koreamontage und ich könnt ihn mir vielleicht leisten oder vieleicht doch lieber was anderes. Die Amischlitten sind immer so eng beschnitten, nichts für große Leute.

    VG Nobbi
  • Dirk Schmidt Siegen 7. September 2007, 12:24

    Wieso Traum???
    Da muss man nur ein anderes Hobby haben!

    Schön gemacht!

    Gruß Dirk
  • Horst Reuther 7. September 2007, 8:30

    Ein Experte in Collagen, das bist Du und dass wird hiermit bescheinigt. Ganz toll gemacht mit diesen scharfen Aufnahmen und die Corvette mit Deinen Detailaufnahmen gab sie her.
    VG. Horst
  • Sonja Edelmann 7. September 2007, 8:20

    Da hast du aber schöne Detailaufnahmen dieses
    tollen Wagens zu einer top Collage zusammengestellt!
    Klasse!
    LG Sonja