Zurück zur Liste
Mein Schiff 6 .....

Mein Schiff 6 .....

1.457 5

FritzZ


Premium (Pro)

Mein Schiff 6 .....

vom Wasser aus fotografiert ....Barkassenfahrt ....mit R. Willenbrock.... Die Mein Schiff 6 ist ein Kreuzfahrtschiff der Reederei TUI Cruises. Es ist der vierte Neubau und wurde am 12. Mai 2017 in Dienst gestellt. Die Mein Schiff 6 hat eine Länge von 295 Metern und ist für 2534 Passagiere zugelassen, in großen Teilen ist es baugleich mit der Mein Schiff 5.

Kommentare 5

  • Frank Mühlberg 15. April 2024, 14:22

    Sehr schön gewählte Perspektive !
    LG Frank
  • Sabine Junge 15. April 2024, 0:00

    Du hast also 6 Schiffe... oder wie oder was? ;-) Ok, jetzt mal etwas ernster: Das Bild strotzt nur so vor Dynamik. Die Wellen bringen im wahrsten Sinne des Wortes, Bewegung ins Geschehen... und das Kreuzfahrtungetüm hast du wirklich bestens in Szene gesetzt.
    LG Sabine
  • Wolfgang Z. 14. April 2024, 19:51

    die Ansicht von der Wasserseite ist nochmal eine ganz besondere.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2024, 16:11

    Ein sehr gutes Foto.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • Rainer Willenbrock 14. April 2024, 12:18

    Ja, ich kann mich gut erinnern und solch ein Foto schmort auch bei mir noch auf der Festplatte. Von der Wasserseite aus fotografiert sieht es noch mal so gut aus.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Gelobt von